Sonntag, 7. März 2010

ღ Bad Hair Day ღ

bad_hair_day

Kennt ihr das? Da werdet ihr nach einer mauen Nacht viel zu früh und ziemlich unsanft aus dem Schlaf gerissen und in euch gärt bereits die Vermutung: Das wird heute nicht mein Tag! An ein Wiedereinschlafen ist nicht zu denken, denn der Wecker steht auf einer für Sonntag ohnehin unchristlichen Uhrzeit. Der Kartoffelsalat – sonst euer Geheimrezept – schmeckt mangels erforderlicher Extrazutaten wie ein fehlgeschlagenes Experiment aus einem Chemiebaukasten. Schuld ist natürlich Göga, weil er sich nicht an die Einkaufsliste gehalten hat. Schuld auf sich geladen hat auch der Fön, der dafür sorgt, dass euch nicht nur sprichwörtlich die Haare zu Berge stehen und auch sonst nicht so liegen, wie es euch liegt. Jede Ecke, jede Kante, jede zu tief hängende Lampe hat es auf euch abgesehen. Der Tag in einer kalten Garage fördert eure Laune genauso wenig wie die Menschenmassen, die plötzlich auf euch einströmen und sowohl eure Sozialphobie als auch eure Ochlophobie ganz, ganz nah ins Gedächtnis rücken. Endlich wieder zu Hause weigert sich das Brennholz ordentlich zu zundern und Wärme zu schenken. Ihr fühlt euch frostig, dösig, verschnupft.

Was bleibt, ist die Erkenntnis: Auch dieser Tag geht vorbei – und morgen wird alles besser werden!

In diesem Sinne wünsche ich euch einen wundervollen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche ♥

Kommentare:

  1. Ja Kirstin, solche Tage gibt es und nicht zu knapp, aber so wird die Vorfreude auf bessere Tage umso größer ;-)
    Dir auch noch einen tollen Abend und einen glücklichen Wochenanfang! LG Rene

    AntwortenLöschen
  2. ich ahne, die nächste woche wird nicht besser als diese war... fuck...
    trotzdem guten start in die neue woche!

    AntwortenLöschen
  3. Nun ist der Tag ja GsD vorbei, es kann nur noch besser werden. Wünsche Dir einen guten Start in die Woche.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  4. Ohja, das kenne ich nur zu gut und schuldig ist grundsätzlich der Fön. Aber glaub mir, neuer Tag, neues Glück. Morgen wirds bestimmt viel viel Besser. Auf diesem WEg wünsche ich dir einen guten Start in die neue Woche.
    lg Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Oh Kirsten, das hört sich übel an, aber solche Tage gibts leider ab und an wo wirklich alles schief geht. ich schick dir mal einen lieben virtuellen Knuddler und wünsche dir
    einen gigantischen sensationellen Wochenanfang :-)

    Sei lieb gegrüsst von
    Tina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥