Donnerstag, 11. März 2010

ღ Drei am Donnerstag N° 9 ღ


 3 am Donnerstag


1 . Gibt es etwas, was du dir heute besonders wünschst?
Dank an Beate für diese Frage ♥

Zeit! Zeit! Zeit!

2. Welche drei Dinge würdest du mitnehmen, wenn du 10 Minuten zum Packen hättest (außer Geld, Pass und Scheckkarte)?
Dank an Beate
für diese Frage ♥

Nun ja, meinen Laptop mit Internetanschluss (hilfsweise Speedstick), mein Strickzeug und ausreichend Wolle, mein iPhone nebst Laaadekabel.

3. Was tust Du für Dein Seelenheil?

Schreiben. Bloggen. Stricken.

Hier wird nicht mit Steinchen geworfen. Mitmachen ist jedoch ausdrücklich erwünscht!
Kopiere dafür den Text und überschreibe meine Antworten mit deinen in deinem Blog.
Gerne nehme ich dich in die Steinchensammlerinnenliste auf – einfach Kommentar hinterlassen.
Außerdem freue ich mich über Fragen, die ihr hier gerne mal sehen würdet *zwinker*

Kommentare:

  1. Guten Morgen;)

    diesmal hab ichs rechtzeitig geschafft.
    Vielen Dank für Deine Mühe liebes Monsterchen.
    Ich wünsch Dir einen entspannten Tag.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!

    Knackige Fragen, knackige Antworten :) Hier sind meine:
    http://natiraszeit.blogspot.com/2010/03/drei-am-donnerstag-by-kirstin-9.html

    Ich wünsch Dir noch einen schönen Tag und ausreichend Zeit :)

    Lg Natira

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kirstin,
    ich bin wie üblich dabei :)
    Hast Du den Wurm gefunden? Ich wünsch Dir einen sehr schönen Donnerstag!
    Lg und danke mal wieder für die Vorgabe!

    AntwortenLöschen
  4. Bin wieder dabei
    http://taytom.wordpress.com/2010/03/11/drei-am-donnerstag-n%c2%b09/

    AntwortenLöschen
  5. moin liebe Kirstin,

    mir geht's haargenau wie dir ..wegen Zeit und Blogrunde etc .. seufz. Versteh dich gut ;-)

    Aber die drei Fragen nehm ich jetzt mit .. poste sie dann nachher im Blog :-)

    Ganz liebe Grüsse an dich, und ich wünsch dir, dass es zeitlich bald wieder besser aussieht,

    Ocean :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hi Süße!
    Ich bin wie immer auch dabei!
    http://pfotenblog.fellbande.at/?p=2223
    In meinem Blog ist eine Umfrage!
    Würd mich freuen wenn Du mitmachen würdest!
    Dicke Knuddelnasis von Fellbande und Dosi Ulrike!

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin auch wieder dabei :o)

    http://tanjasallerlei.blogspot.com/2010/03/drei-am-donnerstag-n-9.html

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin auch wieder mit dabei.
    http://sewshe.blogspot.com/

    Denke für die tollen Fragen.

    LG
    sew-she

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen ♥

    Bin auch wieder dabei, aber ich wüßte ja schon gerne wo die Reise hingeht und mehr Zeit wär auch nich schlecht, aber die fehlt mir eigentlich immer! ;o)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Kirsten,

    ich bin auch aufmerksam geworden auf die Drei am Donnerstag und bin gerne mit dabei.
    Wünsche Dir einen schönen Tag!
    Lieben Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Kirstin,

    ich mache gerne wieder mit.

    http://seifenspass.blogspot.com/2010/03/3-am-donnerstag_11.html

    Liebe Grüße,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Kirsten,

    die Antworten wie jeden Donnerstag in meinem Blog :-)

    AntwortenLöschen
  13. Holldrijööööh!

    Letzte Woche hab ich es verbummelt, sorry ;-)

    Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Juhu, bin dabei - schön wie immer. Vielen Dank
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  15. Diese Woche bin ich auch wieder mit dabei. Das waren schwere Fragen über die ich lange nachgedacht habe.

    LG von Jule

    AntwortenLöschen
  16. Moin Moin Kirstin,
    besten Dank!
    Dir einen schönen Tag :)
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  17. Mein Beitrag:
    http://maunzblog.die-teppichtorpedos.de/drei-am-donnerstag-9
    LG Nine

    AntwortenLöschen
  18. Ganz lieben Dank für die Fragen, die Antworten sind mir heute total leicht gefallen.
    LG, Coco

    AntwortenLöschen
  19. Habe auch mal mitgemacht und werde es wohl jetzt jeden Donnerstag zu einer meiner Dinge erklären, die ich gerne an Donnerstagen mache ;-)

    AntwortenLöschen
  20. Und auch ich bin wieder sehr gerne dabei:

    http://terragina.de/blog/2010/03/11/drei-am-donnerstag-n-9/

    Hat wieder Spaß gemacht, Deine Fragen zu beantworten. Vielen Dank, dass Du Dir immer eine solche Mühe machst!

    Sei herzlich gegrüßt von Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Kirstin,
    heute habe ich es mal wieder geschafft :-))
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  22. Ich bin auch wie jede Woche dabei, nur vergess ich ständig zu kommentieren -.-*

    Was mach ich denn, wenn ich Fragen für die Drei am Donnerstag hab? :)

    http://me11a.blogspot.com/2010/03/drei-am-donnerstag-4.html

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,

    ich bin auch wieder dabei.
    Danke für die tollen Fragen!

    http://handarbeitswelt.blogspot.com/

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  24. Bin wieder dabei, Schatzili und schick mal viel Zeit und Ruhe zu dir... *schick* :)))

    glg, Sunsy

    AntwortenLöschen
  25. ooh jaaa, ich wünsch mir auch mehr zeit (und ein iphone)!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥