Sonntag, 14. März 2010

ღ Das Schusselmonster lässt mal wieder grüßen ღ

Ich hab’ mich gestern so über die leckere Schoki gefreut, dass ich glatt die Hälfte der süßen Überraschung von Gabi im Umschlag übersehen habe!

Süße Überraschung von Gabi (4)

Wie das passieren konnte, ist mir ein Rätsel! Denn diese Lesebonbon ist doch wirklich zuckersüß, oder? Ich hab’ mich heute Morgen grad noch riesig freuen dürfen *zwinker*

Vielen, vielen Dank, liebe Gabi

Kommentare:

  1. Lach, lach.....Schön, daß du das doch noch gefunden hast...Hoffentlich hast du die Karte auch nicht übersehen, hi, hi.....
    Ich bin froh, daß du dich so gefreut hast...Aber es mußte einfach sein...Deine Clips sind super und ein begleitet mich ständig mit meinem Kalender, hi, hi...
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal eine kalorienarme Süßigkeit, tolle Idee!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Coco

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja mal echt originell aus, so ein Lesebonbon! Ein wirklich feines Geschenk :-)
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥