Donnerstag, 18. März 2010

ღ Tussi on tour ღ

Diese Woche ist die Woche der Geschenke.
Und inzwischen bin ich überzeugt von einer höheren Macht, die mir ausgerechnet jetzt so viel Freude zugedenkt...

005

Als ich vor ein paar Tagen die Anzeige für die Navigationshilfe Tussi on tour per eMail bekommen habe, dachte ich zunächst an einen Fake. Nassgelacht hab’ ich mich trotzdem, zumal ich tatsächlich eine Links-/Rechts-Schwäche habe (und manchmal Tussi bin). Und ich habe lautstark verkündet, dass ich dieses Teil uuunbedingt haben müsse, sofern es das wirklich gäbe.

004  

Und ich bin stolz! Denn ich habe die weltbesten KollegInnen, die man sich nur vorstellen kann *freudentränchenwegwisch*

003

Mit den Worten (irgendwas mussten sie ja sagen, weil ich ziemlich blöd aus der Wäsche schaute) "Weil du immer so lieb zu uns bist!" überreichten sie mir das Geschenk.

001

Ganz standesgemäß und tussi-like habe ich vor Freude gequiekt!

002

Ich freu’ mir echt rosa Plüsch an die Backe! Unglaublich! Ist das nicht sensationell?

007

Selbstverständlich ziert es jetzt das Lenkrad meiner fahrenden Fast-Food-Spielwarenabteilung.
Dank Oben-und-unten-Hinweis (damit hab’ ich nämlich keine Probleme *pöh*) hab’ ich es auch richtig anbringen können *gickel*

462405356_lo

Yeah! Jetzt passt’s doch, oder?

Kommentare:

  1. boah, das gibts wirklich?! der wahnsinn - ich lach mich kaputt :-)))
    beneide dich um deine kollegin, obwohl meine hat mir schon pinke topflappen gehäckelt ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Neeeee,was für Idee...Finde ich süüüüß....Trotzdem mußte ich lachen ( Sorry ).

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  3. *umfall.vor.lachen* Wenn mein Männe das sieht, weiß ich, was demnächst an meinem Lenkrad hängt!
    Mir fiel spontan mein Fahrlehrer ein. "Fahren Sie die nächste links!"
    Wat macht Wonni? Reißt beherzt nach rechts rüber.
    Also, Du stehst nicht allein damit.

    Ist das herrlich!!! Deine Kolleginnen sind aber auch echt wat süß!

    LG
    Wonni, die sich gar nicht mehr einkriegt

    P.S.: Männe hat sich angewöhnt, mir die Anweisung : ...das andere Rechts... zu geben, wenn ich links rum soll. *verwirr*

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja echt genial! Kannst du 'rausfinden, wo deine Kolleginnen das erstanden haben? Ich habe nämlich eine Tüssi-Schwägerin mit re/liSchwäche, das wäre echt der Hammer!!!
    Meine email-adresse:
    petraundjoern at unitybox.de
    vielen lieben Dank und schöne Grüße
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Ich lach mich schlapp. Herrliche Kollegen hast du. LG Inge

    AntwortenLöschen
  6. Ja, cool,

    sowas könnte ich auch gebrauchen :-)
    Nur was passiert, wenn Du das Lenkrad einschläst??? Dann ist "rechst" bzw. "links" auch mal oben bzw. unten.
    Im Zweifel einfach im Kreis fahren.

    LG Sew-She

    AntwortenLöschen
  7. Ich lach' mich schlapp! Nicht schlecht.
    LG von Jule

    AntwortenLöschen
  8. He, das Teil ist ja super und passt auch noch:-))
    Liäbs Grüässli Doris

    AntwortenLöschen
  9. .. nee, oder? Was es nicht alles gibt *mitdemkopschüttelundkicher*

    AntwortenLöschen
  10. Nein, wie cool...so eins will ich auch haben...

    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja eine tolle Idee!! Wäre auch was für mich, WENN ich Auto fahren würde... Du bist wahrscheinlich Linkshänderin, wenn Du diese Links-Rechts-"Schwäche" hast???
    Bin ich nämlich auch und von anderen Linkshändern kenne ich diese Problematik auch... komisch!
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  12. *lacht* Ja, das könnten wir gebrauchen, aber nicht für mich, sondern für den Herrn Mann. *räusper-hüstel*

    Und liebe Kirstin, ja, irgendwie gibt es da was Höheres, GERADE jetzt... Geniesse es, ich denk an Dich!

    Lieblingsknuddelgrüsse
    Lieschen

    AntwortenLöschen
  13. coool ich will ein hello kitti lenkradüberzug. haha. aber ich kriege kein.. heul.. vieleicht sollte ich auch mal kolegen haben.. hihi ich freu mich für die

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥