Montag, 1. März 2010

ღ Liebe ist… bestrickend ღ

Das mit den Socken-für-mich!-mich!-mich! wird wohl nix...

TS Liebe ist... angestrickt (2)

Ich hab’ mich an einem neuen Muster versucht. Engelsflügel heißt es und macht mir so einen riesigen Spaß, dass ich das Tausendschönunikat vom März mit dem passenden Namen Liebe ist… einfach nicht aufribbeln will.

TS Liebe ist... angestrickt

Schätze mal, auf Größe 42 kommt das Sockenpaar locker. Und selbst dann fällt es noch sehr großzügig aus. Auf so großem Fuß lebe ich dann nun leider doch nicht *snüff*

Ich wünsche euch einen nicht allzu stürmischen Start in eine wundervolle Woche ♥

Kommentare:

  1. sieht toll aus...du bist ja inzwischen ein richtiger sockenprofi...wunderbar...ganz liebe grüße colette

    AntwortenLöschen
  2. Also mit Schuhgröße 41 -42 könnte ich, ich, ich dienen *hihi*.
    Die Söckchen werden ja traumhaft!
    Schönen Wochenstart und liebe Grüße von Petra ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Es ist ein traumhaft schönes Muster mit dem passenden Namen LIEBE!

    Und darf ich anmerken, dass auch ICH ICH ICH mit der Schuhgrösse 42-43 dienen kann?!?! *lächelt*

    Du bist wirklich schon ein Sockenprofi liebe Kirstin. Ganz toll. Die strahlen richtig Spass und Glück aus, irgendwie.

    Einen dicken Herzensdrücker an Dich
    vom Lieschen

    AntwortenLöschen
  4. :O) Wie schade, dass ich auch nicht auf so großem Fuß lebe.
    Einen guten Wochenstart und liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  5. Die werden richtig richtig dolle schön. Schon allein der Name des Stranges und des Musters ist ein Traum.
    Dann ziehste die Socken eben über zwei andere dicke Paar Socken an, dann passen die schon :o)
    LG, Sandy

    AntwortenLöschen
  6. boah kirstin das sieht aber toll aus ich glaube ich werde das muster auch mal probieren
    lg.gaby

    AntwortenLöschen
  7. Jetzt ist mir doch glatt die Kinnlade runtergeklappt! Die sind ja sooooooo toll!!!!! Superschön!!!

    Ich hab meinen Strang noch gar nicht, der liegt noch auf der Post und ich sitz hier im Büro rum *hrmmpfff*

    Der wird heute abend auch sofort gewickelt und gestrickt.

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Ach Kirstin, tröste Dich, mir geht es ähnlich. Ich komme nicht zu den Blogrunden, wie ich es gerne möchte, und mit eigenen von mir gestrickten Socken sieht es auch schlecht aus, weil ich sie mir immer abschwatzen lasse *ggg*

    Also schick ich Dir mal einen dicken Knuddler, so von Hessin zu Hessin :o)

    Liebe Grüße von der

    Bine

    AntwortenLöschen
  9. Wie im Märchen... Irgendwem wird er schon passen:-)

    AntwortenLöschen
  10. Traumhaft schön, Deine Wolle ... und ja Gr. 42 ist schon groß, wobei ich auch schon Gr. 41 habe *gg* Wünsch Dir nen wunderschönen Montag :-) lg Gisela :-)

    AntwortenLöschen
  11. wunderschön sind wolle und muster. und falls etwas zu groß geraten - auch kein problem. würde mir auch schwer fallen, das wieder aufzutrennen.

    bewundernswert jedenfalls deine kreativen strickstunden, die immer wieder bewundernswerte ergebnisse bringen :)

    alles liebe dir, rena

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥