Während meiner Mission Bügelwäsche am heutigen Nachmittag konnte ich endlich Gruppen-Ex von Steffi von Wolff zu Ende hören. Gelesen von der Autorin selbst – und besser kann man’s gar nicht machen.
Rache am Liebestöter! Sanni hat die große Liebe gefunden: Ihr Mann Mark trägt sie auf Händen. Doch als sie voller Vorfreude von einem Didgeridoo-Kurs in Australien zurückkommt, ist ihre Wohnung verkauft und ihr Konto geplündert. Sanni ist jedoch nicht die Einzige, die von Mark ausgenommen wurde - ein schwindelerregender Rachefeldzug beginnt...
Wahrscheinlich lag es an meiner viel zu hohen Erwartungshaltung, dass ich zu Beginn ziemlich enttäuscht vom neuen Werk der Comedy-Autorin war. Bei Fremd küssen und ReeperWahn bin mehrfach vor Gröhlen vom Sofa gefallen. Hier wurden meine Lachmuskeln erst nach guten drei Hörstunden beansprucht – dann aber richtig, was ein wenig für den Anfang entschädigte. Es sei angemerkt, dass Steffi von Wolff ein hervorragendes Talent für Dialekte und Akzente hat und die Fähigkeit, den Hörer mitten ins Geschehen zu ziehen.
Die Bügelwäsche habe ich mir für die kommende Woche aufgehoben. Das Buch kenne ich noch nicht. Werde mal in der Bücherei danach schauen. Noch einen schönen Abend.
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Susanne
...klingt ja interessant. Meine Bügelwäsche wartet noch, habe aber beim Karten gestalten heute "Nicholas Sparks - Die Nähe des Himmels" gehört... Herz-Schmerz, aber immer wieder schön. :)
AntwortenLöschenLG
Jessika
Diese Mission - Bügelwäsche - hatte ich heute morgen auch! Bäääh! LG Gaby
AntwortenLöschenAuch wenn ich statt zu bügeln zur Arbeit fahre beim Hörbücher hören (oder höre ich beim zur Arbeit fahren?) bin ich für den Tipp dankbar!
AntwortenLöschenLachen muss sein. Besonders auf dem Weg hin...