Samstag, 20. März 2010

ღ Frühlingsblogwichteln Part 1 ღ

Am liebsten hätte ich ja gestern in der Nacht schon gleich angestrickt.
Aber nach einem wundervollen, wortreichen Mädelsabend mit meiner weltbesten besten Freundin habe ich das dann doch auf eine nicht nachtschlafende Zeit verlegt.

FAWW

Ganz ungestüm habe ich dann heute Früh das Paket aufgerissenmacht und saß erst mal eine gefühlte Ewigkeit mit offenem Mund davor.

Sooo eine traumhafte Farbkombi! Hätte ich nicht ohnehin gesessen, es hätte mich auf meinen Allerwertesten geworfen!

Meine allerliebste Wichtelmama (ich habe inzwischen schon eine Ahnung, wer du bist, trau’ mich aber nicht nochmal zu raten *schäääm*), ich mag dir jetzt schon die Füße küssen für diese traumhafte Farbauswahl! Fühl’ dich aufs Herzlichste von mir gedrückt und geknuddelt!

Und jetzt wird nicht mehr gesabbelt! Jetzt wird angestrickt!

Ich wünsche euch allen gaaanz viel Ü-Ei (Spannung, Spaß – und zum Naschen findet sich ganz bestimmt auch ausreichend *kicher*)

Kommentare:

  1. Da hast du einen tollen Strang bekommen. Ich habe ja aus dem Rosenbeet meinen Upstairs gestrickt. Ich wünsche dir viel Spaß beim Anstricken, was wird es denn?
    LG und ein schönes Wochenende dir.
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht aber toll aus..viel Spass wünsche ich dir Süsse
    Ganz liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥