Donnerstag, 18. März 2010

ღ Drei am Donnerstag N° 10 ღ


 3 am Donnerstag


1 . Was würdest du auf gar keinen Fall bloggen?
Dank an Lieschen für diese Frage ♥

Einen Mord? Ich meine, wenn ich nicht erwischt werden will…
Nee, Spaß beiseite.
Das Vertrauen, das ich zu unserer Bloggerrunde habe, ist inzwischen enorm groß.
Aber hier ist das Word Wide Web, für jedermann zugänglich, ob nun angenehm oder nicht.
Es gibt immer Dinge, die nach persönlicher Meinung nicht an die Öffentlichkeit gehören, vielleicht sogar ganz und gar unausgesprochen bleiben sollen oder müssen.
Das ist von Mensch zu Mensch verschieden und muss individuell entschieden werden.

2. Welche Charaktereigenschaft schätzt du an dir selbst am meisten?
Dank an Beate
für diese Frage ♥

Öhhh… *großesfragezeichen*

3. An welchen Geruch aus Deiner Kindheit erinnerst Du Dich besonders gern?

An den Geruch meiner Omi: Maiglöckchen.

Hier wird nicht mit Steinchen geworfen. Mitmachen ist jedoch ausdrücklich erwünscht!
Kopiere dafür den Text und überschreibe meine Antworten mit deinen in deinem Blog.
Gerne nehme ich dich in die Steinchensammlerinnenliste auf – einfach Kommentar hinterlassen.
Außerdem freue ich mich über Fragen, die ihr hier gerne mal sehen würdet *zwinker*

Kommentare:

  1. Guten Morgen Kirstin,

    diese Woche bin ich auch wieder mit dabei.

    LG von Jule

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Kirstin :) Das sind schöne Fragen, da bin ich diese Woche gerne wieder dabei.^^ Hier ist mein Beitrag:
    http://pc-ente.blogspot.com/2010/03/drei-am-donnerstag-n-10.html
    LG und einen schönen Donnerstag wünscht die PC-Ente :)

    AntwortenLöschen
  3. apropos mord: schreibst du auch krimi??? :-)

    AntwortenLöschen
  4. guten morgen!
    ich bin auch wieder dabei :-)

    vlg, daniela

    AntwortenLöschen
  5. Moin Kirstin,

    jo das ist inzwischen eine schöne donnerstägliche Gewohnheit, Besten Dank.
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön. Und einen schönen Donnerstag wünscht Uta

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin heute auch wieder dabei - vielen Dank für die Mühe, die Du Dir immer machst ;-)

    http://terragina.de/blog/2010/03/18/drei-am-donnerstag-n-10/

    Liebe Grüße von Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Kirstin, bin auch wieder mit dabei!
    Wünsche Dir einen schönen Frühlingstag!
    Lieben Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Na Mensch...ich Schussel. Habe ich doch ganz vergessen dir zu sagen: Meine sind Online.

    Lachen....Frau wird älter tztztzt....

    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  10. wieder dabei :)

    http://taytom.wordpress.com/2010/03/18/drei-am-donnerstag-n%c2%b010/

    (Die Geruchsfrage hatten wir übrigens in ähnlicher Form schon mal im 3. Steinchen)

    AntwortenLöschen
  11. Sei mir nicht böse, aber diese Woche setze ich mal aus... Sind irgendwie diesmal nicht so meine Fragen ;o)

    AntwortenLöschen
  12. HiHi,

    bin auch wieder dabei, auch wenn ich diesmal nicht wirklich viel zu sagen hatte ;-)

    Lieben Gruß
    Sven

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe fertig;)

    Ich wünsch Dir nen wochenendvorfreudige Donnerstag.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kirstin,
    ich bin auch wieder dabei :)
    glg - Sunsy

    AntwortenLöschen
  15. Ach Kirsten, ich hab ganz verschusselt, Dir zu schreiben, dass ich auch wieder dabei bin...
    Sorry, es war ein aufregender Tag ;) Danke mal wieder für die Vorgabe!
    http://sayuris-exile.blogspot.com/2010/03/drei-am-donnerstag-10.html

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Ihr Lieben,

    ich bin auch wieder dabei.
    Wieder schöne Fragen, und von der letzten habe ich Hunger bekommen ;-)

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  17. Hier ist mein Beitrag:
    http://maunzblog.die-teppichtorpedos.de/drei-am-donnerstag-10
    Lg Nine

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,
    dieses Mal habe ich es auch wieder geschafft.
    Liebe Grüße
    wörterkatze

    P.S. Hier der Link:
    http://woerterkatze.wordpress.com/2010/03/18/drei-am-donnerstag-no-10/

    AntwortenLöschen
  19. Gut, dass ich nichmal hierher geklickt habe, sonst hätte ich es fast vergessen, aber PUH.... noch geschafft

    meine Steinchen findet Ihr auf http://sewshe.blogspot.com/

    GLG
    Sew-She,
    die sich heute auf der Creativa tummeln wollte, aber morgen geht ;-)

    AntwortenLöschen
  20. Etwas spät diese Woche, aber ich habe wieder mitgemacht. Antworten im Blog :-)

    AntwortenLöschen
  21. Huhu, leider sind bei mir die Donnerstagsteinchen zu Samstagsteinchen mutiert, aber jetzt sind die da...

    Lieben Dank, für die interessanten Fragen

    Herzliche Grüße

    Leporella

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥