Samstag, 13. März 2010

ღ Eine süße Überraschung ღ

Ein bisschen Güte von Mensch zu Mensch
ist besser als alle Liebe zur Menschheit.

(Richard Dehmel)

Süße Überraschung von Gabi 

Gabi hat sich drei Clips von mir gewünscht – und Freitag sind sie auch endlich bei ihr angekommen. Eine Gegenleistung habe ich mir ausdrücklich verbeten.

Süße Überraschung von Gabi (2)

Aber die hat Gabi geflissentlich ignoriert und mich heute mit oberleckerster exquisiter Schokolade überrascht. Die musste jetzt ganz rasch fotografiert werden, weil ich mich damit heute Abend selbst verwöhnen werde *gruß.an.den.hüftspeck*

Süße Überraschung von Gabi (3)

Liebe Gabi ♥ Vielen, vielen, lieben Dank für diese süße Überraschung! Das ist genau das Richtige für mein Seelenheil! Fühl’ dich ganz, ganz lieb umärmelt von mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥