Montag, 22. März 2010

ღ Osterwichteln Tag 2 ღ

Leider komme ich ja immer erst nach Feierabend zum Stricken. Mitnehmen und in der Mittagspause erweist sich hier als etwas schwierig, denn 1. mache ich zur Zeit keine und 2. müsste ich dann mit einem ganzen Reisekoffer antreten, so riesig ist mein Knäuel. Was darin alles verwichtelt ist, reicht mal locker für drei bis fünf großzügig ausgestattete Wichtelknäuel!

OHWWK Tag 02 22.03.10

Ich bin auch am zweiten Tag völlig geplättet und würde meine Wichtelmama Gaby am liebsten auf der Stelle in Grund und Boden knutschen!

OHWWK Tag 02 22.03.10 (3)

Schaut euch doch mal dieses zuckersüße Osterhasenei an! Ist das nicht allerliebst?

OHWWK Tag 02 22.03.10 (2)

Na, und bei dieser traumhaften Wolle fällt es mir außerordentlich schwer, die Nadeln beiseite zu legen.

Meine allerliebste Gaby ♥ Du bist unglaublich! Du machst aus dem Osterwichteln ein ganz besonderes Wichteln für mich!
Fühl’ dich auf Heftigste geknuddelt von mir!

Ich freu’ mich jetzt schon wahnsinnig auf morgen!
(würde am liebsten jetzt schon Urlaub nehmen – nur zum Stricken!)

Kommentare:

  1. Oh was für ein schönes Deko-Ei. Das würde ich Dir auf der Stelle wegmopsen;-) Also pass gut darauf auf, Du weißt, ich bin nicht so weit entfernt *fg*

    Liebe Grüße von
    Bine :o)

    AntwortenLöschen
  2. na, das ist ja spannend...aber soll es ja auch sein...ich finde die garne aus beiden aktionen wunderschön..und die muster, die du strickst sind auch klasse...ich bin gespannt, was noch noch so beim abstricken harauspurzeln wird...ganz liebe grüße colette

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥