Montag, 22. März 2010

ღ Frühlingsblogwichteln Part 4 ღ

Ich schiebe (Strick-)Überstunden *gääähn* und darf zur Belohnung das nächste Schenkli präsentieren:

FAWW Part 4 (2)

Das ist das Ergebnis des gestrigen Abends.

FAWW Part 4 (3) 

Was macht ein Krümelmonster richtig froh? Haribo! Haribo!

Vielen, vielen Dank, liebe Wichtelmama ♥ Du weißt, was ich gerne mag!

FAWW Part 4

Die erste Socke ist auch fertig geworden und die zweite gerade angeschlagen.
Das Garn ist echt ein Traum! Und die Farbe… boah! Ich bin mit jeder Masche aufs Neue hin weg! Einfach großartig!

Und jetzt mal ein kleines Ratespiel, liebe Wichtelmama: Beginnt dein Vorname mit D?

Jetzt mache ich mich erst einmal an mein Osterwichtelknäuel und danach wird weiter gefrühlinganfangwichtelstrickt.

Kommentare:

  1. Meine Güte, ich liebe Gummibärchen... *sabber*

    AntwortenLöschen
  2. Richtig geraten!!! Hatte ich aber auch beim Absender so angegeben. Viel Spass beim Weiterstricken, lG

    AntwortenLöschen
  3. Der Kandidat hat 100 Punkte :)
    Richtig geraten, liebe Kirstin. Dein Sockenmuster gefällt mir auch sehr gut. LG Doris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥