Mittwoch, 10. März 2010

ღ 100.000 Küsse nach Kiel ღ

Der, der weiß, dass es meine Freude ist, Freude zu machen,
wird mir noch manche Freude, an die ich vorher nicht denken kann, bereiten.

Johann Kaspar Lavater, (1741 - 1801), Schweizer evangelischer Theologe, Physiognomiker, Religionsphilosoph und Schriftsteller

Geschenk von Colette (2)

Was für eine wundervolle Überraschung aus Kiel hatte ich heute in meiner Post!

Geschenk von Colette (3) 

Vor Freude ist mir fast das Herz aus der Brust gesprungen!
Zauberhafte Pulswärmer im weltschönsten Lila – nur für mich!

Geschenk von Colette 

Und dazu – ich hab’ gequiekt vor Lachen – Kieler Sprotten… aus Schokolade!

Meine allerliebste Colette

So war das aber nicht abgemacht! Ich weiß, dass du das weißt.
Und du weißt, wie sehr ich mich trotzdem freue!

Danke ♥ Danke ♥ Danke

Fühl’ dich auf heftigste umarmt und geknuddelt und geknutscht!

Kommentare:

  1. Sachen gibt es, die gibts nicht... Herrlich die Sprotten. LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber wirklich zum kaputt lachen !!!! Schööön....Und die Stulpen, ein Traum !!!!
    Kein Wunder, daß du dich so freust.

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  3. oh mann...fast hätte ich deisen post übersehen...du bist aber auch immer fleißig und schnell...nun ist ja das päckchen endlich bei dir angekomen...es war nämlich einmal zu mir zurückgekehrt, weil ich zu wenig porto draufgeklebt hatte...wie peinlich...ich freu mich für dich...auch über all die anderen schönen sachen, die dich in letzter zeit erreich haben...ganz liebe grüße colette

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥