Mittwoch, 24. März 2010

ღ Osterwichteln Tag 4 ღ

OHWWK Tag 04 24.03.10 (2)

Also, auch wenn ich momentan nicht mehr ganz rund laufe – seit eben dreh’ ich mich wie ein Brummkreisel!

OHWWK Tag 04 24.03.10 (3)

Was ich heute freistricken durfte, ist der absolute Oberknaller! Ich bin völlig aus dem Häuschen und hab’ ein dermaßen dämliches Dauergrinsen im Gesicht, dass man es mir wahrscheinlich operativ entfernen lassen muss!

OHWWK Tag 04 24.03.10 (4)

Schaut euch nur mal Fred an (jaaa, er hat schon einen Namen bekommen!) – ich liebe! liebe! liebe! Froschkönig! Und Fred hat nun die Rolle meines Lieblingsglücksbringers übernommen. Ist er nicht zum verlieben?

OHWWK Tag 04 24.03.10

Und als ob das nicht schon mehr als genug wäre, waren an einem (!!!) Tag gleich drei (!!!) Schenklis verpackt! Neben lecker Haribo hat mir die allerliebste Wichtelmama der Welt noch ein Nadelspiel von KnitPro dazugepackt! Ist das nicht der helle Wahnsinn?

Meine allerliebste Gaby ♥ Mir fehlen echt die Worte! Du bist großartig!
Vielen, vielen lieben Dank für diese göttlichen Geschenke!

1 Kommentar:

  1. Hihi.....
    ich hab auch einen "Fred". Den konnte ich einfach nicht sitzen lassen....

    LG Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥