Freitag, 19. März 2010

ღ Manchmal ღ

Manchmal ist es nur ein Bild,
ein paar Worte,
im Vorbeigehen wahrgenommen,
ganz nebenbei gehört.
Unerwartet.

Vielleicht ist gerade dann
die Wucht am stärksten,
mit der es dich trifft.

Oft gestrauchelt,
Halt gefunden,
nie gefallen.

Das Alte immer wieder neu,
dasselbe jedes Mal anders.
Die Seele wund gestreichelt.

Die Zeit heilt keine Wunden,
man gewöhnt sich nur an den Schmerz.

Kommentare:

  1. Ja, manchmal ....
    Ich wünsch dir einen super schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ich drück Dich..ich weiß was Du meinst...

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Und manchmal kann man mit dem Schmerz besser umgehen und manchmal frisst er einen auch auf.
    Ganz fest drücken, für was auch immer.
    Äs liäbs Grüässli Doris

    AntwortenLöschen
  4. Du hast so recht, liebe Kirstin, die Zeit heilt keine Wunden, das muss man selber machen.

    Kannst Du schlechte Gefühle wegschicken? Versuch es mal. Ich habe mir schon so einiges tiefes schwarzes Loch erträglicher damit gemacht.
    Bewusst wahrnehmen, was da gerade belastet und dann ein Ritual zur Verabschiedung zelebrieren. Und dann gut für sich sorgen!

    Ich herz Dich und drück Dich
    Dein Lieschen

    AntwortenLöschen
  5. Danke für diese Worte....ja die Zeit heilt keine Wunden - man kann lernen damit zu leben....mit ihnen um gehen...lernen sie auch zuzulassen,wenn die Zeit dafür da ist...

    Dir ganz liebe Grüße
    artista

    AntwortenLöschen
  6. Wie wahr !!!
    Ich wünsche Dir ein schönes und sorgenfreies Wochenende
    *dichganzliebdrück* Renate

    AntwortenLöschen
  7. welch wahre Worte. die Zeit heilt vieles. wir können es manchmal nur nicht glauben.
    ein schönes Wochenende Elfi

    AntwortenLöschen
  8. Kenne ich.....überfällt mich ahnungslos.....schonungslos.....und leider doch immer wieder.
    Versuche, dich an den vielen vielen schönen Dingen zu freuen.
    Ha...hier gibt die Richtige kluge Ratschläge...:-).....*seufz*

    LG Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥