Freitag, 12. März 2010

ღ Freitags-Füller N° 31 ღ

powered by scap-impulse


1. Komm mit mir in den dunklen Keller, dort warten ein hoher Berg Wäsche, ein starkes Brett und ein heißes Eisen auf glättenden Einsatz an der Bügelfront.

2. Das Wetter ist bislang äußerst gewöhnungsbedürftig in diesem Jahr.

3. Glück ist das einzige, was man anderen geben kann, ohne es selbst zu besitzen.

4. Wenn mein Leistungsakku am Ende ist, bin ich irgendwann mal völlig überdreht und verwirrt.

5. Ich warte auf den Start meiner beiden Wichtelaktionen *hibbel*.

6. Meinen Kindern und meinen Hunden kann ich sehr schwer wiederstehen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein wenig Entspannung für meinen vermalledeiten Rücken, morgen habe ich mal wieder das Erledigen vieler liegen gebliebener Kleinigkeiten geplant und Sonntag möchte ich in den Keller kommen und meine ganze Wäsche hat sich von alle gebügelt!

4 Kommentare:

  1. Dann hoffe ich mal, dass dein Wunsch für Sonntag in Erfüllung geht - gibt es bei euch noch Heinzelmännchen?
    LG von Erna
    PS Ich freu mich sehr, dass du bei mir mitliest. Mein Mitlesen bei dir hat dazu geführt, dass ich weder gestern noch heute morgen gebügelt habe - da habe ich nämlich verschlafen, weil es gestern so spät wurde :-)

    AntwortenLöschen
  2. Also bei Nr. 1 lasse ich mich nicht von Dir an der Hand in den Kelelr führen, sondern nehme spontan Reißaus. Wo ist denn die Perle hin entschwunden :)
    Lg und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Du Liebe,
    also wenn die 7 klappt, dann muss ich zu Dir umziehen. Das versuche ich schon seit Wochen....trotzdem ein entspanntes Wochenende und GLG Myriam

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥