Sonntag, 31. Mai 2009

Blog Candy 100 Tage 100 Leser

Wow! Bald sind es hundert Tage her, dass ich meinen ersten Post in dieses Blog geschrieben habe … Inzwischen habe ich hundert regel-mäßige LeserInnen – und kann’s doch eigentlich noch immer nicht glauben … Vor allem, wenn man bedenkt, dass ich es bis vor hundert Tagen noch für seeeehr unwahrscheinlich gehalten habe, überhaupt jemals zu bloggen.

Blog Candy 100 Tage 100 Leser

Hm. Ich will hier jetzt nicht sentimental werden und euch  bis zum Heulen (oder Erbrechen) zutexten (könnt’ ich aber, ganz bestimmt *grinsekatz*) … Deshalb ganz kurz:

Ich starte anlässlich 100 eingetragener LeserInnen und bald 100 Tage Blog ein Candy. Verlost wird The Little Box of Socks (ein etwas einseitiges Candy, ich weiß, aber jetzt bin ich doch sentimental …)

Wer mitmachen möchte, ob mit oder ohne eigenes Blog, braucht nichts weiter zu tun als das übliche *lach*: Kommentar zu diesem Post abgeben und vielleicht auf seinem Blog auf die Verlosung hin-weisen :o)

Die Gewinnerin (oder vielleicht auch der Gewinner?) wird dann am Sonntag, 07. Juni, um 15.oo Uhr (irgendwann muss es ja sein) ausgelost.

a_frosch04

56 Kommentare:

  1. Oh da darf ich die erste sein die dir gratuliert? WOW!
    LG
    Jea

    AntwortenLöschen
  2. als erstes Mal Herzlichen Glückwunsch zu deinen 100 Tagen bloggen und 100 regelmässigen Lesern, aber eigenltich sind es mindst. 101 Leser, ich komme ja auch regelmässig vorbei;O) Dein Blog lässt sich immer wunderschön lesen und ich habe dich auf jedenfall in meiner Linkliste

    lg Janine

    AntwortenLöschen
  3. Dann will ich mal die erste sein, die dir graturliert :-)).
    Und ich wünsche dir noch viele weitere schöne Einträge,ich lese jeden Tag, immer mit viel Genuss, deine Beiträge und freue mich jeden Tag drauf.
    GGLG Anja
    (du brauchst mich nicht in die Verlosung reinzunehmen, da ich nicht stricke;-)) )

    AntwortenLöschen
  4. Na dann gratuliere ich Dir mal gaaaanz herzlich!
    Ich komme immer wieder gerne hier vorbei! Dein Blog ist mit soviel Leben gefüllt! Freue mich jeden Tag auf Deine Einträge (und über jeden lieben Kommentar den Du bei mir lässt!!!)!

    LG
    Suse

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kirstin,

    juchhu bin die 1. lol, nun erst einmal Glückwunsche zu 100 Lesern wow.

    Und gerne verlinke ich dein Candy bei mir und werde auch teilnehmen.

    Ich habe mir auch schon eine Aktion ausgedacht, nach Pfingsten wird sie gesartet.

    Liebe Grüße und schöen Tag Ines

    AntwortenLöschen
  6. Na, dann möchte ich Dir doch ganz gerne gratulieren und in Deinen Lostopf kommen :-)
    Das ist ein tolles Buch!

    Und ich komme immer wieder gern zu Dir zum lesen, stöbern, einfach nur gucken und natürlich auch zum Lachen bei Miss Pummelfee :-)

    Hab noch schöne Pfingsttage! Wir gehen nachher zum Orgelkonzert.

    Herzliche Grüße von
    Netty

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kirstin,

    juchhu bin die 1. lol, nun erst einmal Glückwunsche zu 100 Lesern wow.

    Und gerne verlinke ich dein Candy bei mir und werde auch teilnehmen.

    Ich habe mir auch schon eine Aktion ausgedacht, nach Pfingsten wird sie gestartet.

    Liebe Grüße und schöne Tage Ines

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch zu den 100 Tagen und vor allem zu den 100 Lesern!!!
    Bei dem Candy bin ich aber gern dabei!!! Vielleicht hab ich ja mal Glück!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kirstin,

    zu Deinem erfolgreichen Bloggen gratuliere ich Dir ganz herzlich und wünsche Dir noch gaaanz viele Leser hinzu.
    Viele liebe Grüße von Inken *knuddel*

    AntwortenLöschen
  10. Herzliche gratulation zu deinem hundertsten!!! ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Huhu, herzlichen Glückwunsch schon mal und da mache ich doch gerne mit.

    LG von Jule

    AntwortenLöschen
  12. :-)... schöne Pfingsten wünsche ich dir und grüsse herzlich
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  13. Au ja, das Buch würde mir seeeeehr gefallen!!!

    Und Glückwunsch zu den ganzen Hunderten!

    Liebe Grüße

    von Birgit

    AntwortenLöschen
  14. uhi klasse, da gratuliere ich Dir und hoffe, das ich vielleicht gewinne...

    lg gaby

    AntwortenLöschen
  15. hallo Kristin,
    du hast aber ein schönes Blog. Hast so schöne Socken gestrickt, super weiter so.
    LG Inna

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Kirstin,
    bin gerade durch die strickliese-kreativ auf dich aufmerksam geworden.
    Und habe mich dann auch mal in deine beachtliche Leserschar eingereiht.

    viele Grüße und alles gute zur 100 und 100.

    Heike

    AntwortenLöschen
  17. Da möchte ich dir dann auch gratulieren.
    Und mit machen tu ich dann auch gleich :))

    LG, Julianna

    AntwortenLöschen
  18. Hö,da darf ich natürlich gaaarrr nicht fehlen!!!!
    Ich möchte auch mitgewinnen,liebe Kirstin:
    Herzlichsten Glückwunsch zu Deiner Leserschaft!!!!!
    Einen Knuddler für Dich
    Allerliebste Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch zum 100. Blog-Tag-Geburtstag :-). Ich wünsche dir noch VIELEN Blog-Geburtstage.
    Durch Zufall bin ich gerade heute hier bei dir zum 1. Mal zum Besuch und werde bestimmt regelm¨ssaig wiederkommen.
    Viele Grüsse aus dem Norden,
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen
  20. oh du liebe, da mache ich doch gerne mit.
    LG Özlem

    AntwortenLöschen
  21. Juhuuuuu alles gute....
    und viel glück vielleicht werden es auch genau 200 Tage und 200 Leser... :-))

    AntwortenLöschen
  22. Glückwunsch!
    Ich selbst hab meinen 100.Tag verpaßt,tz und nun schon ca. 150 erreicht.Ich denke,ich werde nen HALBJAHRESBLOGGEBURTSTAG feiern...

    Liebe Grüße,Elli

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch zum 100.!!!
    (Nicht Geburtstag, sondern Kommentar, versteht sich, oder?)
    Gruß
    Hella

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Kirstin,
    ich nochmal schön das du dich auch bei mir eingereiht hast, den Blog den du als Leser verfolgst ist nur mein zweiter, der andere ist der Blog der hauptsächlich gefüttert wird.

    viele Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  25. Gratuliere!
    auf die nächsten 100 Tage.
    Ich hoffe wir werden noch viel von dir hören.
    ganz liebe Grüße Elfi

    AntwortenLöschen
  26. Halle Kirstin
    Das finde ich ein tolles blog-candy, das du verschenkst!
    Das macht überhaupt nichts, wenn es einseitig ist! ;)
    Liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  27. gratuliere zum 100.Blogtag und auf viele weitere

    jg gaby

    AntwortenLöschen
  28. Hallo
    ich wünsche dir auch weiterhin gaaaanz viele Besucher auf deinem schönen Blog!!
    Mach weiter so!!
    LG Birgit die Stricklilly

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Kirstin
    auch ich gratuliere zu Deinem Blog.
    Bin heute das 1. Mal drin und bin ganz begeistert.
    Habe leider keinen eigenen Blog schaue aber gerne mal in solche rein.
    Viele Grüsse aus der Lüneburger Heide
    Marlis

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch!
    Das ist eine nette Idee, da mach ich auch gerne mit.
    Lieben Gruß
    Inge

    AntwortenLöschen
  31. Das nenn ich wirklich erfolgreiches Bloggen!!
    Gratuliere Dir!!!
    Liebe Grüße Ricki

    AntwortenLöschen
  32. herzlichen glückwunsch zum 100., das buch würde mir auch sehr gefallen....auf die nächsten 100...

    lg nixus

    AntwortenLöschen
  33. Huhu Kirstin,
    na, da gratuliere ich dir aber auch ganz herzlich (nicht nur, um in deiner Lostrommel zu landen!*zwinker*)
    Dein Candy verlinke ich dann morgen auf meinem Blog......gglg, Gaby

    AntwortenLöschen
  34. Na da gratuliere ich doch ganz herzlich.
    Liebe Grüße

    Tanu

    AntwortenLöschen
  35. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch.

    Einen schönen Blog hast du.Komme gern zum lesen her.
    Liebe Grüße Vanessa

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Kirstin, auch von mir "Herzlichen Glückwunsch zu 2 x 100!"
    Das Buch würde auch mir gefallen... Wünsche Dir noch einen schönen Pfingstmontag! LG Doris

    AntwortenLöschen
  37. Dein Blog ist eine sehr interessante Seite. Sie gefällt mir sehr gut.
    Bussi
    Manuela

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Kirstin, herzlichen Glückwunsch zu 100 Tagen Blog und vor allem zu 100 Lesern - das zeigt doch super-deutlich, dass uns alle interessiert was Du sagen und zu zeigen hast!
    Liebe Grüße Antje

    AntwortenLöschen
  39. Da versuche ich auch mal mein Glück.
    Einen schönen Blog hast Du.

    LG
    Conny

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Kirsten,

    natürlich kann ich nicht Deine Verlosung teilnahmslos an mir vorbei ziehen lassen :).
    Auch in meinem Blog habe ich kurz darüber berichtet.
    Ich bin auf neue Hundesweisheiten gespannt.

    Herzliche Grüße von
    Lore

    AntwortenLöschen
  41. Huhu, Frau Krümelmonster :-)

    Da gratuliere ich ganz herzlich zu den vielen Nullen ;-)
    Und natürlich mag ich auch bei der Verlosung mitmachen! Wollte ich ja schon gestern, aber da ist Dein blog dauernd abgestürzt.
    Verlinken tu ich Dich morgen, wir grillen nämlich gleich und mein Ritter brüllt grad von unten, wann ich denn endlich komme.


    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  42. Glückwunsch 100 Tage gebloggt - da bin ich noch weit von weg. Mach das erst seit kurzem. Tollen BLOG hast du, den ich gerade entdeckt habe. ;-) LG Sandra

    AntwortenLöschen
  43. Da siehst du mal das Bloggen Spaß macht!!
    Wünsche dir weiter zig tage tolles Bloggen.
    Kome immer wieder gerne hier zu Dir.

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Kirstin,
    besser spät, als nie - hier bin ich :o)
    Ganz liebe Grüße
    - Sandy -

    AntwortenLöschen
  45. Juhuu da mach ich doch gerne mit...herzlichen Glückwunsch und nochmal 100 Leser....
    Liebe Grüße aus dem Norden
    Ina

    AntwortenLöschen
  46. Herzlichen Glückwunsch zum 100sten ;) auf noch viele weitere Geburtstage und immer viel Kreativität und Bloginhalt!
    Liebe Grüße von
    kahweh

    AntwortenLöschen
  47. Ich trag mich auch schnell ein!!!! Kaum bin ich 3 Tage weg hab ich hier stundenlang zu lesen ;-)! Muß gleich weiter machen damit! Du sorgst mal wieder für meine gute Unterhaltung!
    Ich drück Dich! LG Gaby

    AntwortenLöschen
  48. Hallo,

    na, das ist doch was, ich bin auch noch eine relativ neue Bloggerin, ich habe meine "Tage" aber leider nicht gezählt, dir wüünsche ich weiterhin soviel Spaß, (das du diesen hast, kann man immer wieder hier nachlesen)

    Ciao Elli

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Kristin,
    alles Gute zum Jubiläum. Ich habe zwar nicht abonniert, schaue aber gelegentlich, wenn die Zeit es erlaubt, bei Dir rein.
    Toller Blog, weiter so !
    LG, Heidi

    AntwortenLöschen
  50. Hallo und herzlichen Glückwunsch

    da mache ich doch gerne mit.

    AntwortenLöschen
  51. Wow! Nur hundert Tage und schon 100 Leser? Respekt! Jetzt haste einen Fan mehr!

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Kirstin.
    Wollte erst nicht,aber jetzt doch.
    Herzlichen Glückwunsch.
    Bin auf deinem Blog immer sehr zuhause.
    Liebe Grüsse
    Lucia

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Kirstin

    ich gratuliere dir zu deinem hundersten Leser in Hundert Tagen:-)

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  54. Tja, dann gratulier ich mal auch. Ich bin ja gerade erst zu den Bloggern gewechsel.
    Gruß Euredike

    AntwortenLöschen
  55. moin liebe Kirstin,
    da gratuliere ich Dir ebenfalls von Herzen!
    Liebe Grüß
    Angela

    AntwortenLöschen
  56. Glückwunsch zu den 2 x 100. Hoffe das es nochmal so viele werden.
    Liebe Grüße Mellisbastelstub

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥