Montag, 4. Mai 2009

So etwas …

… ärgert mich dann schon ein bisschen:

ärgerlich

Vor allem, wenn es sich um eine nicht gerade günstige Variante von Opal handelt.

6 Kommentare:

  1. Willkommen im Club! Ich hab mit den Opal-Knäueln auch immer so ein Glück ;-((

    LG
    Suse

    AntwortenLöschen
  2. Sowas ist ech ätzend!
    Und bei Opal Wolle sollte man sowas ganz sicher nicht vorfinden!
    Da würde ich mal hinschreiben und mich beschweren!!

    Und die Bumerangferse sieht doch gut aus.....
    Ich bin auch bald soweit das ich sie ausprobieren kann.

    Wobei meine Schwiegermutter, die schon ewig Socken strickt die Herzchenferse vorzieht......

    Schöööööööööönen Tag!

    AntwortenLöschen
  3. Moin Kirstin!

    Schreib einfach eine Mail an Tutto und häng das Bild an! Ich hatte im letzten Abo ZWEI Knäul die nicht in Ordung waren / Knoten und falscher Farblauf / habe zwei neue bekommen!

    Grüßle
    Bibi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kirstin

    ohja, das ist sehr ärgerlich. Vorallen Dingen, wenn es so gar nicht passend zusammen geknotet ist (so wie es auf dem Bild ausschaut)
    Das ist mir bei Opalwolle auch schon mehrfach passiert...leider. Und gerade bei den Farbrapporten fällt das auch sehr auf

    liebe tierische Grüsse
    Regina

    AntwortenLöschen
  5. Typisch Opal, aber ich mag die Wolle trotzdem :-).

    Liebe Grüße zum dritten Mal
    Mary

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kirstin
    Ja, das ist ärgerlich.
    Bei Opalwolle ist mir das auch schon passiert,eigentlich dürfte sowas ja nicht passieren,zumal es sich ja nicht gerade um irgendwelche "billige Wolle" gehandelt hat.
    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥