Samstag, 9. Mai 2009

Ich habe heute Muttertag

Weil ich morgen recht früh mit Schwiemu in die Uniklinik fahre, haben meine Jungs mich einfach heute schon bemuttertagt!

Collage Muttertag 2009

Den Wunsch nach einem Geschwisterfoto hatte ich nur ganz leise geäußert. Meiner Mama habe ich es zu verdanken, dass ich mich heute darüber freuen durfte. Uiuiui, ich heule jetzt noch vor Rührung *schnüff*

003

Das Bild ist eigentlich viel größer und der Rahmen viel aufwändiger gearbeitet als hier auf dem Foto erkennbar. Es ist ein großartiges Geschenk. Und dafür müssen im Wohnzimmer dann auch meine Keilrahmenbilder weichen, auf die meine Lieblingstante Thesi aber ohnehin schon lange spekuliert *lach*

001 007

Vorgestern schon bekam ich ja diese herrliche Phalaenopsis in weiß. Neben Magnolien und Calla mein unumstritten absoluter Favorit!

So. Und jetzt – aber wirklich! – werde ich es mir langsam mal mit meinem Strickzeug und einer DVD gemütlich machen … ähhh … gleich, nachdem ich nach der Wäsche im Keller geschaut habe …

2 Kommentare:

  1. Wie süß von Deinen 2 Jungs! Hey, Eure Aufteilung ist echt gut, einer gleicht dem Papa, der andere der Mama!
    Lass Dich morgen trotzdem feiern, haste verdient!
    Ich drück Dich ganz lieb!
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kirstin,
    hach, die beiden süßen Jungs, das haben sie schön gemacht und eine Orchidee von meinem Schatz durfte ich mir auch schon heute aussuchen.
    Danke für deinen lieben Kommentar zu meinen Socksblank-Socken.
    Einen schönen Muttertag für dich und auch liebe Grüße an deinen Schatz,
    Catrin.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥