Mittwoch, 20. Mai 2009

Zeigt her eure Füße

Heute kam mein Packerl von Foxi an!

Vier wunderbare Füße in den Größen 38/39, 40/41, 42/43 und 44/45, damit meine Socken nun ein bisschen schöner präsentieren kann.

Foxi (2)

Auf den ersten Blick verliebt hatte ich mich ja schon vor längerer Zeit in diesen Sockenschmuck aus Holz. War ich happy, als ich ihn bei Foxi entdeckt habe!

Foxi

Und weil ich ein klitzekleines bisschen auf die Lieferung habe warten müssen, hat mir die liebe Diana doch tatsächlich noch einen Knäuel Sockenwolle dazugelegt, dessen Farben ich einfach hammermäßig finde! Das iss so richtig was für mich – genau meine Farben!

Foxi (3)

Dir, liebe Diana, sage ich auf diesem Weg noch einmal vielen, vielen tausend Dank! Ich hab’ mich ganz riesig gefreut!

Kommentare:

  1. ist ja lustig, ich hatte heute auch Füsse in der Post.
    Gruss Britta

    AntwortenLöschen
  2. Na die Sächelchen sind ja toll!
    Seine Socken sehen aber ohne Sockenbrettchen auch prima aus!!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht nach Socken Fliessbandproduktion aus,liebe Kirstin.
    Du Infizierer Du,ich habe mich auch bei Yerusha angemeldet!
    Ganz liebe Grüsse von mir und vom "Allwissenden" Torwächter (gröhl.....prust..)
    habt einen wunderschönen Tag morgen
    Patricia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥