Sonntag, 24. Mai 2009

Dank an meine Einkaufsberaterinnen

Prima! Vielen tausend Dank an euch alle, die ihr mir umgehend mit prima Tipps und Ratschlägen via Kommentar zur Seite gesprungen seid *zwinker*

Als ich vorhin von der Uniklinik wiederkam (Gögas Werte sind stabil, Ent-lassung wahrscheinlich Dienstag oder Mittwoch – soviel nebenbei bemerkt) und eure vielen Kommentare gelesen hatte, hab’ ich spontan reagiert und mir beim Auktionshaus den ins Auge gefassten Wollwickler gekauft *freu*

a_frosch04

3 Kommentare:

  1. Liebe Kirstin,
    das war eine gute Entscheidung und bei der Verkäuferin kaufe ich meine Wollwickler auch, wenn ich sie verschenken möchte, allerdings dann in ihrem online-Shop.
    Über die Info, deinen Mann betreffend freue ich mich auch und drücke für Die. oder Mittwoch die Daumen.
    Liebe Grüße, Catrin.

    AntwortenLöschen
  2. Moin Kristin,

    na, dann bin ich ja gespannt, was du berichtest.

    Und für deinen Mann halte ich die Daumen,d ass weiterhin alles besser wird.

    Liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kirstin

    oh, da freu ich mich aber riesig mit dir, dass du nun auch schon sehr bald Besitzerin eines Wollwicklers bist:-)
    Ich bin mir sicher, du wirst ihn lieben:-)

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥