Dienstag, 19. Mai 2009

Noch ein neues Blog

PCCValentines2BlogHeader

Angeregt durch Yerusha und ihrem Sommeranfangs-Blogwichtel-wickeln (das ist immer so spannend anzusehen bei euch), hab’ ich mich durchgerungen und … ich bin jetzt auch ‘ne Wichteline ;o)

Weil dem noch nicht genug ist, habe ich mich ebenfalls gleich noch bei der Yahoo!-Group Kreative Wichtel und Tausch Gruppe ange-meldet, für die ich schon so lange eine Einladung in meinem Mail-Kasten habe.

Ich habe also ein neues Blog erstellt, mein Wunsch- und Vorlieben-blog: MEIN LIEBESJEN. Jetzt gilt es, darin meine (tageslicht-tauglichen) Wünsche und Vorlieben im geschriebenen Wort preis zu geben. Danke an Gaby, von deren Blog ich abschreiben darf! Da ich darin aber schon in der Schule eine Niete war, kann das ein wenig dauern *schäm*

Ich freu’ mich jetzt jedenfalls auf eine spannende, neue Erfahrung!

Kommentare:

  1. KLasse ! Da sammelt es sich ja an mit Blogs bei Dir *g*..
    Bin bei Yerusha auch schon drüber gestolpert mit dem Wichteln und finde das immer spannend, wenn viele da was berichten mit den dicken Knäulen. Kann mich noch nicht ganz durchringen *sfz...
    Wünsche Dir viel Spaß beim Wichteln ;-)

    winkerz
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. hallo Kirstin ich freue mich sehr, das Du in meine Gruppe gefunden hast und hoffe es macht Dir Spass!

    lg gaby

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥