Dienstag, 5. Mai 2009

Mein erstes Mal Schönfärberei

Infiziert durch viele schöne Bilder in euren Blogs – von Strängen oder fertigem Gesocks – bin ich endlich rein in die Schönfärberei. Ich hatte mich schon lange genug vorm Eingang rumgedrückt ;o)

Schönfärberei 1. Lieferung (2)

Von dieser Wolle will ich für meinen guten Freund Her(z)mann  Socken zu Weihnachten stricken. Er liebt diese Töne!

Schönfärberei 1. Lieferung (3)

Dieser Melonenstrang hat mir schlicht und ergreifend einfach nur gefallen, gefallen, gefallen ;o)

Schönfärberei 1. Lieferung (4)

Dieser Strang ist GRÜN! Bedarf es noch weiterer Argumente?

Schönfärberei 1. Lieferung (5)

Und das fand ich ja einfach nur suuuperlieb! Ein Schenkesträngli!

Schönfärberei 1. Lieferung

Und hier noch ein Gruppenfoto, weil mit dieser gestrigen Lieferung meine Woche schon mal einen guten Anfang genommen hat *freu*

11 Kommentare:

  1. boh, ist die schön.....gefällt mir suppiigut.

    lg gaby

    AntwortenLöschen
  2. So was von TOLL !!!! Mänoooo...Ich habe mir eigentlich Wolle-Kaufverbot verpasst....
    Sehr schöne Farben hast du bekommen.

    AntwortenLöschen
  3. Dort kannst Du nichts falsch machen .Die Wolle ist einfach klasse. du hast dir aber auch schöne Schätzchen ausgesucht.
    L.G.
    Helga

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne strängelchen hast du dir da geholt bei pia. ich mag die wolle von ihr sehr gerne und meine box ist voll. sonst würde ich mich glatt wieder vergessen und nochmalnochmal...
    liebe grüße von brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kirsten, das sind wundervolle- schöne Farben, man kann es eigentlich kaum beschreiben und jetzt bin ich auf die Ergebnisse gespannt. Was möchtest du denn draus stricken??
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Na, da hast du dir aber tolle Stränge ausgesucht!
    Da bin ich sehr gespannt, was daraus wird.

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin begeistert, sooooo schöne Stränge, da will ich mich mal überraschen lassen, was du uns davon presentierst,......grins
    L.g.
    Karla

    AntwortenLöschen
  8. boah...schön...ja um diesen melonenstrang bin ich auch schon rumgeschlichen...geb ich gerne zu...dann muss ich da doch auch bald mal hin...ebr ich will erst mal die vorräte verstricken...wenn ichs hinkriege...hab heute auch schon wieder wolle gekauft...schöne sucht...ganz liebe grüße aus kiel...colette

    AntwortenLöschen
  9. Da bist Du also auch schon schöngefärbt!Ich habe diese Wolle mal bei meiner Sockenprinzessinn entdeckt und auch schon mal bestellt!Sie ist sehr schön zu verarbeiten!Viel Spass damit.
    Ganz superviele liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  10. Wow Kirstin,

    tolle Schätzchen hast du dir ausgesucht. Ich versuche auch erst mal meinen Wollstash abzubauen und deswegen Kaufverbot. Aber gucken ist erlaubt, jawoll.

    Liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,
    um den Melonenstrang bin ich geschlichen. Der ist richtig schön. Bin auf die Socken daraus gespannt.
    LG, Sandy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥