Montag, 11. Mai 2009

Von wegen Multitasking

Wäre Mama Kruemelmonster nicht während des Sockenstrickens so begeistert auf der Jagd nach Dämonen gewesen, hätte sie ihr Strick-werk wohl zufriedenstellender fertig gestellt und - wie noch ganz großmäulig angekündigt – mit der zweiten Socke begonnen …

036

Ich wünsch’ euch allen eine gute Nacht. Mein Wecker klingelt morgen um fünf und an meinen übersinnlichen Fähigkeiten werde ich wohl ohnehin noch ein wenig arbeiten müssen *grins*

Kommentare:

  1. JA ich habe es doch immer vermutet das man nicht sieben Sachen gleichzeitig erledigen kann. *grins!!*

    AntwortenLöschen
  2. hihi also so geht es mir aber auch manchmal, du schaust Buffy??? Eine meiner Lieblingsserien. Ich komme momentan jeden Tag und lese bei Dir und nun möchte ich auch endlich mal einen Kommentar hinterlassen, die Sockenfarbe ist aber total schön. Und für deinen Mann alles alles Gute

    lg Janine

    AntwortenLöschen
  3. Zeig die Wassermelone doch mal ganz und nicht nur so ein bisschen. Der Ausschnitt sieht nämlich schon klasse aus.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  4. Buffy- ich liebe diese Serie:-))
    und Deine Wassermelone sieht klasse aus!!!
    liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥