Samstag, 16. Mai 2009

“Ja, iss denn heut’ scho Weihnachten?” oder “Wenn der Postmann zweimal klingelt”

Da bekam ich aber glänzende Augen heute. Nein, nicht wegen dem netten Postboten, sondern wegen den beiden Päckchen, die er mir heute grinsend lieferte:

Gewinn von Ina (3)

Im ersten Päckchen befand sich mein Gewinn von Inas Blogcandy anlässlich ihres 1.000 Besuchers. Und nicht nur das! Ina hat mir noch lecker Schoki zugelegt (die hab’ ich inzwischen auch schon gefuttert *schäm*) und – hach, da freut sich’s Hundemutterherz! – Leckerli für meinen Benno!

Gewinn von Ina

Liebe Ina! Vielen, vielen tausend Dank für diesen wundervollen Gewinn und die lieben Zugaben! Ich umärmle dich ganz feste!

Im zweiten Päckchen befand sich meine neue Tasche! Hach, wie wärmt’s mir das Herz, das auszusprechen. Diese absolut traumhafte Tasche darf ich jetzt mein Eigen nennen:

Tasche von Myri (2)

Ich hatte sie auf Myris Blog gesehen und war sofort verliebt. Und was macht die Gute? Sie schenkt sie mir! Unglaublich! Ich darf ihr nur ein bisschen Stoff schicken.

Tasche von Myri (3)

Diese beiden Klammern sind aber auch sowas von genial! Ich hab’ mich so riiieeesig gefreut! Jetzt hoffe ich, dass die Stöffchen ganz geschwind geliefert werden, damit ich sie dir umgehend schicken kann, liebe Myri!

Euch beiden Lieben schicke ich ein riiieeesengroßes

1814148zc5eb3fjb4

Fühlt euch aus der Ferne ganz dolle geknuddelt und geknutscht !!!

Kommentare:

  1. Ja der liebe Postbote,fast immer herzlich Wilkommen!!

    AntwortenLöschen
  2. Höhö, KLasse!
    Schöne Ausbeute und eine wirkloiche Freude, wenn der Postmann solch schönen Dinge bei einem abliefert ;-)
    *winkerz
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Von Herzen gern geschehen!!!

    Die Tasche wird es bei dir sehr gut haben *g*.
    Wegen den Stoffen mach dir keinen Kopf, wenn sie da sind freu ich mich und ansonsten hab ich die Vorfreude!!!
    Im Moment bin ich auch ziemlich gut versorgt mit Stöffchen zum verarbeiten.....
    Viele liebe Grüße Myri

    AntwortenLöschen
  4. Es war mir eine Freude.....
    Liebe Grüße aus dem sonnigen Norden
    Ina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kirstin

    Boah.... da hast du aber wunderschöne Taschen gekommen!
    Die sehen wirklich wunderschön aus!
    Freue mich mit dir!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥