Samstag, 9. Mai 2009

Grrrr … schon wieder :-(

Mein Têtê-à-têtê mit Herrn Hundertwasser steht offenbar unter keinem guten Stern. Nur noch fünf Reihen bis zum Beginn der Spitze – und da fällt mir auf, dass ich erneut knapp zehn Reihen zuvor einer Masche verlustig gegangen bin.

Nun bin ich ja eigentlich ein Mensch, mit dem bis zum Sanktnimmer-leinstag diskutieren kann. Derzeit jedoch ist mir meine Zeit und auch Geduld ein wenig zu kostbar (weil rar) für Experimente. Deshalb hab’ ich Herrn Hundertwasser für das Ribbelmonster verlassen.

Immerhin habe ich aus dieser Beziehung gelernt: Ich kann die Bumerangferse stricken!

Neu angeschlagen wird heute Abend wohl ein Drachenwollen-strang, den ich extra für Hermann bestellt habe. Vielleicht brenne ich aber auch einfach mit dem tausendschönen Fürsten durch …

Jetzt geht’s erst mal mit meinem jüngsten Kruemelmonster zum Fußballspiel. Ich tippe ganz optimistisch auf einen 1:0 für unsere Mannschaft *nureinbisschenstirnrunzel*

3 Kommentare:

  1. JA die teufels Maschen machen doch immer was sie wollen!!! Viel Spass beim Fischen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Kirstin
    Das mit der Masche ist aber nervig.Passiert mir auch manchmal!
    Welche Grösse musst Du denn für Dich stricken?
    Ich habe so grosse Füsse da brauche ich länger!
    Na ich hoffe doch,das Eure Mannschaft gesiegt hat!?
    Sei ganz lieb gegrüsst
    Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kirstin,
    ja ja der Herr Hundertwasser. Die Wolle versticke ich auch gerade. Bei der zweiten Socke hab ich auch einige Reihen unterhalb eine nicht komplette Masche entdeckt. Die holte ich nachher mit der Sticknadel hoch und verwurschtelte sie schön kunstvoll. Hundertwasser ist doch Kunst *grins*
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥