Freitag, 15. Mai 2009

In eigener Sache

Ich bin ein relativ kommunikativer Mensch – und eure Kommentare bedeuten mir viel und sind mir sehr, sehr wichtig. Leider schaffe ich es nicht immer oder nicht immer zeitnah, darauf zu antworten.

Ich hoffe, es nimmt mir niemand übel, wenn mal kein Feedback von mir kommt. Das ist ganz und gar nicht böse gemeint. Oftmals fehlt mir einfach die Zeit – außerdem bin ich ohnehin ein bissl schusselig *schäm*

Ich bin froh, hier gelandet zu sein. Neben anderen Dingen und im schnelllebigen Alltag ist das ein positiver Ausgleich, den ich nie mehr missen möchte! Dafür danke ich euch.

Kommentare:

  1. Liebe Kirstin,

    Du machst Dir viel zu viele Gedanken!
    Ich glaube nicht, dass man von Dir erwartet, dass Du auf jeden Kommentar antwortest. Ich tue es auch nicht. Meistens ergibt sich das sowieso von selbst.
    Relax ein bisschen, und nimm Dir nicht selbst den Spaß am Bloggen, indem Du Dich unter Druck setzt.
    Lass Dich mal knuddeln, Du Liebe, und vergiss nicht: das Bloggen ist Dein Hobby! Du stehst damit nicht in Brot und Arbeit!
    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  2. Und ich möchte DICH nicht missen!

    Liebe Grüße
    und alles Gute

    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Ach Kirstin,
    das geht glaube ich jedem mal so, manchmal schafft man es so grade einen eigenen Post zu veröffentlichen und hier und da mal queer zu lesen, aber mehr auch nicht.
    Das ist doch ok.

    Ganz lieben Gruß Jana

    AntwortenLöschen
  4. Mach Dir keinen Stress,liebe Kirstin!Wer jetzt sauer ist,hat einfach kein Einfühlunsvermögen,und ist egoistisch!!!!
    Einen schönen entspannten Tag für Dich!Und denk dran(mitdemZeigefingerwackel..ausruhen...)
    Ganz viele liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Na Na,ist doch nicht schlimm obschon ich mich schon freue wenn ich einen Komentar von Dir lesen kann!!

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann mich auch nicht vorstellen,das jemand beleidigt ist, wenn man mal kein Kommentar abgibt. Wäre ja lächerlich!Mach dich mal keine Gedanken.

    LG, Julianna

    AntwortenLöschen
  7. da mach dir mal keinen Kopf ich denke niemand ist böse wenn mal kein Kommentar zurück kommt.

    lg Janine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kirstin,

    das geht uns doch aber Allen ähnlich, wenn du auf jeden Beitrag antworten würdest, müßtest du ja nur noch on sien.

    Ich nehme es dir jedenfalls nicht übel und ich schaffe es ja auch nicht auf jeden zu Antworten.

    Liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  9. Wer hat schon die Zeit auf jeden Kommentar zu antworten, ich freue mich auch immer über jeden Kommentar auf meiner Seite, heute besonders über Deinen:-), aber ich schaffe es auch nicht jedem immer zu antworten, erwarte ich aber auch nicht wenn ich einen Kommentar schreibe. Mach Dir keinen Stress und geniesse die Zeit.
    Gruss Britta

    AntwortenLöschen
  10. LOiebe Kirstin,
    ich glaube, dass geht uns allen so. Mach dir aber bloß keinen Stress damit. Dann artet es nämlich ins Abarbeiten aus, und das ist auch nicht so schön.
    Hab ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüßt, ich freue mich, dich virtuell kennengelernt zu haben und erwarte auch nicht immer eine Antwort.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  11. Bassd scho^^

    Ich antworte auch nicht immer.

    Grüßles
    Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥