Donnerstag, 21. Mai 2009

Schwiegermutters Stolz 2

Äh-häm … räusperräusper … weiß jetzt gerade nicht, was für nette Blümchen das hier sind (ich hab’ den berühmten braunen Daumen), aber aus dieser Farbe würde ich mir auch Socken stricken *lach*

schwiemustolz (3)

schwiemustolz (4)

schwiemustolz (5)

Mit Computer und Internet hat meine Schwiemu zwar so gar nix am Hut, aber sie freut sich tierisch drüber, dass ich ihre Blümchen hier ins Blog setze.

Kommentare:

  1. Liebe Kirstin,
    das ist ein Rhododendron, den Du fotografiert hast.
    Übrigens vielen Dank für Deinen superlieben tollen mich megastolzmachenden Kommentar zu meinem neuen Rock. Ich hab mich sehr darüber gefreut.
    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein Rhododendron (stimmt diese Schreibweise??). Die gibt es auch noch in anderen schönen Farben! Haben wir auch im Garten ;-)!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Kirstin, süsse das ist Rhododendron. Wunderschön sieht er aus. Den kannst du auch direkt in den Garten setzen.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥