Samstag, 30. Mai 2009

Woll(f)gang ist da!

Ratzfatz ging das mit der Lieferung. Und ich bin toootal begeistert von meinem neuen Hausfreund *hihihi*

Wollfgang

Ein bisschen altmodisch schaut er ja schon aus, oder? So als wäre er direkt den 70ern entsprungen. Aber es kommt ja bekanntlich auch nur auf die inneren Werte an, oder?

Wollfgang (3)

Die habe ich dann gleich mal auf die Probe gestellt. Und was soll ich sagen? Der gute Woll(f)gang hat’s echt drauf *freu*

Wollfgang (2)

Wir zwei hatten so viel Spaß miteinander und es war so einfach, dass ich gleich drei Stränge hintereinander gewickelt habe.

Euch möchte ich hier auch nochmal gaaanz, ganz herzlich für eure gutenTipps und Ratschläge danken! Woll(f)gang hätte sonst sicher nie den Weg zu mir gefunden …

Kommentare:

  1. Dein Wollfgang hats echt drauf, dich glücklich zu machen. Und wenn du genug von ihm hast, kannst du ihn einpacken und in den Schrank legen. Echt praktisch, so ein Hausfreund, oder?

    Ganz liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kirstin,

    ich denke auch gerade daran, mir einen solchen Hausfreund zu zulegen.
    Würdest Du mir verraten, wo Du den Deinen bezogen hast?

    LG Ina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥