Sonntag, 10. Mai 2009

One Lovely Blog Award

award_bine_bel-decor

Diesen tollen Award bekam ich heute verliehen. Quasi als Mutter-tagsgeschenk *hihihi* Ich bin noch immer völlig geplättet, kam ich doch gerade aus der Klinik, hatte mir ein bisschen Essen aufgewärmt und wollte nur mal eben schnell meine eMails durchsehen und eine eilige Runde um das Blog drehen.

Liebe Özlem, diese Überraschung ist dir aber gelungen! Noch einmal hier an dieser Stelle ganz, ganz lieben Dank !!!

Bei aller Freude über diesen schönen Award habe ich nun wieder einmal die schwere Aufgabe des Weitergebens. Fakt ist, dass ich ihn an wirklich zig liebe und tolle Bloggerinnen (und auch Blogger!) geben könnte, was jedoch den Rahmen sprengen würde.

Fakt ist aber auch, wenn ich diesen Award wegen oben genannter Gründe “zum Mitnehmen” anbiete, sich nicht wirklich jemand traut, dies auch zu tun.

Es gibt keine ausführliche Beschreibung zur Bedeutung dieses Awards. Es gibt auch keine Regeln, wie oft er weitergegeben werden kann, darf oder soll. Ich habe mich – um wenigstens eine Grenze zu setzen – für 13 Blogs entschieden. 13 iss immer gut *zwinker* Da ich bereits einmal die Ehre hatte, einen Award zu verleihen, schließe ich die damaligen Empfängerinnen dieses Mal aus und verleihe wie folgt:

  1. Patricia @ Socken-Bo
  2. Sandy @ Regenbogensandy
  3. Gaby @ Sockentante
  4. Colette @ Beerentöne
  5. Regina @ Tierische Strickereien
  6. Nathalie @ Wollzipfel
  7. Annette @ Knuddelwuddel’s Blog
  8. Ina @ Inas Wollsucht
  9. Anja @ Anjas Blögchen
  10. Jrene @ hier und jetzt
  11. Ines @ Meine kreative Zauberkiste
  12. Gaby @ Strickhundemama
  13. Katrin @ Tinchens wollige Welt

Die Liste ließe sich jetzt noch weiter und weiter und weiter und … führen. Ich denke jedoch, dass dieser Award ohnehin seine Runde drehen und somit auch noch all’ diejenigen erreichen wird, die ich hier nicht mehr aufführen konnte.

8 Kommentare:

  1. NA da Gratuliere ich Dir doch von ganzem Herzen!!
    Verdient hast Du Ihn auf jeden Fall :-))

    AntwortenLöschen
  2. Da ich fast sprachlos bin,liebe Kirstin,über so viel Nettigkeit......
    DANKESCHÖN!!!!!!!!!!!!
    Einen dicken Knuddler
    Allerliebste Grüssli
    Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank, für den Award, liebe Kristin! Ich freue mich sehr darüber!

    Ich werde ihn auch in Kürze bloggen - momentan habe ich kaum Zeit für den Blog. Aber freuen tue ich mich riesig! DANKE SCHÖN!!!!

    ... und jetzt gucke ich noch nach, was TANTE EMMA bedeutet ...

    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. uhi,freu vielen ,vielen Dank das find ich aber total super von Dir!

    umarm und
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  5. Ich bedanke mich da herzlich für die Weitergabe!
    Habe mich gefreut und dieses schmucke Teil auch eingebaut ;-)! thanks
    *knuffz
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu dieser schönen Auszeichnung liebe Kirstin!

    Ich habe diesen Award auch erhalten und ihn an alle meine Lieblinks weitergegeben, weil ich mich nicht entscheiden, begrenzen mochte.
    Somit hast auch Du bereits den Award von mir erhalten :-)

    Das Du mich ebenfalls bedacht hast, freut mich sehr und ich bedanke mich dafür! :-)

    Ganz liebe Grüsse
    Jrene

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kirstin

    vielen, tausend lieben Dank für den lieben Award, ich hab ihn mitgenommen:-)
    ...*immernochnichtweisswieichsowasverdienthab*...

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  8. Das war ja jetzt ne Überraschung!! Viiiiiiiiiiiielen lb. Dank!!!!!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥