Donnerstag, 28. Mai 2009

Ich bin sprachlos …

… und das will schon was heißen, da ich eine ausgesprochene Quasselstrippe bin. Wow, ich kann’s noch gar nicht glauben, aber wieder einmal wurde mir die Ehre eines Awards zuteil!

thebookmarkers-blog-award-BIGGER 

Diesen habe ich einer meiner liebsten Kommentatorinnen zu verdanken: Patricia! Du Schatz! Ich danke dir von gaaaanzem Herzen und knuddel’ dich jetzt mal in Grund und Boden *lach*

Achtung! Jetzt kommt ein Text-Mops:

Sabine @ thebookmarkers:

(…) die idee dahinter ist, den award an 1-5 (oder mehr, wie ihr mögt) blogger weiterzugeben, aber im ersten moment sollte er nicht zurückgegeben werden, ich bin mir jedoch sicher, dass er irgendwann "zum versender zurückkehrt";
ich würde gerne alle, die den award erhalten, auf der blogliste rechts verlinken (wenn sie zustimmen), bitte lasst mich wissen, ob ihr den award bekommen habt und gern verlinkt werden möchtet (…)

So sehr ich mich auch über diese Auszeichnung froh, so graust mir  vor der schweren Aufgabe, diesen Award weiterzugeben *brrr*

Aus diesem Grund habe ich mich entschieden, diesen schönen Award an alle meine Lieblinks zu vergeben …

Myri @ Pusteblume Elfi @ yogiela Christine @ QuiltTine´s Hobbys Kathrin @ Ruhezone Pia @ Goldi - Meitja üs de Walliserbärga Bianca @ Bianca´s Stricksofa Inken @ ♥ strickliese-kreativ ♥ Gaby @ Sockentante Jrene @ hier und jetzt Bonny @ Kleine Kreationen Andy @ lavitadream Petra @ Strickfee-Pe Rena @ renas stricklounge Gabi @ Mein Basteln Gaby @ "Zauberhafte Boxer und Jack-Russell" Melanie @ Plötzies Patricia @ Socken-Bo Suse @ wollhexe68 Marlies @ Bergzauber stricken Gaby @ strickhundemama Sabine @ socks & co Jessica @ Grüne Glitzersocken Sandy @ Sandys Raeumaktion Netty @ Netty´s Hobby - das Stricken Doris @ Handarbeiten Ela @ **Sternenzauber** Özlem @ my-shabby-dream Martina @ Rittersterns Seifenkistchen Ines @ Meine kreative Zauberkiste Anke @ Ankes Zeitvertreib Veronique @ ENGLISH TOY TERRIER Julia @ Wieseriese, alles Grün??? Ina @ Inas Wollsucht Nadia @ Nadia's Verstricktes Colette @ beerentöne Andy @ andy's Foto und Alltag Ecke Anett @ Silence dans le fil - Stille im Faden Diana @ Foxi´s wollige Werke und mehr Anja @ Anjas Blögchen Heidi @ Heidis Hobbyseite!! Biggi @ Fliegenpilzchen Ursi @ Stricken - Entspannung pur Regina @ Tierische Strickereien Esmee @ seifenfee Anette @ Anettes selbstgestrickte Socken Andrea @ anlukaa's blog Ann @ Ann's Spinnereien Perleszauberwolle Christine @ QuiltTine´s Bazar Gaby @ Yerusha´s Maschen Annette @ Knuddelwuddel`s Blog Kathi @ SockenStrickSucht Nathalie @ wollzipfel Birgit @ wolltrunken Bianca @ Biancas Welt Catrin @ Catrin_loves_wolle Katrin @ Lulabo Evelyn @ Buntes Allerlei Melli @ Melli´s Hobby Vielfalt Sandy @ regenbogensandy Tanja @ Tanja's Wo(llso)cken Claudia @ Übers Leben Regina @ wupperbaers Bären Karin @ Karinchens News Blog Ursel @ ♥KlaraKlawitter♥ Alexandra @ Julemule Mary @ Marys Sockenparade Susan @ Nähfreundins Tagebuch - Mama näht und strickt Helga @ Feuersocke Kathi @ Schatzi und Co. creawolle Kerstin @ Creativablue Nina @ Strickmagie Julianna @ MEINE HOBBYS Katrin @ Tinchens wollige Welt Lucia @ Strickwolke Britta @ Brittas Blog Claudia @ Oh by the way... Martina @ der ganz normale Wahnsinn!! Beate @ Beates Strickwelt Corinne @ Smileywoman Brigitte @ DieStrickinsel Diana @ Blacklab Kreativ Jea @ Jea`s Hobby Blog Patricia @ rosenstachel Gabi @ Mein Tauschblog Brigitt @ Stricken am See Caro @ Deichlicht Tina @ Haekelfreunde Christine @ Wollreste Hella @ handarbeitstante Annette @ Plui's Blog Kerstin @ Kerstin´s Strickblog Annette @ Pluis Buchregal Christopher @ Die Leseecke Eva @ Eva goes Down Under Heide @ Heides Strickbüro Melanie @ Beany's Handarbeiten Silke @ Silkes Strickkultismus Bibi @ Bibi's-bunte-Welt Christiane @ Sticken-Stricken-Häkeln-Malen Christopher @ Chrissy's Diary Elli @ Skizzenblog II

Bitte entscheidet selbst, ob ihr diesen Award annehmt und bei Sabine @ the bookmarkers verlinkt werden möchtet.

Und ich geh’ jetzt meinen neuen Award polieren und ins Blog-trinchen stellen. Knutschaaa :o*

a_frosch04

5 Kommentare:

  1. Vielen Dank für den Award und auch noch für den letzten. Habe mich sehr gefret! Leider konnte ich sie noch nicht in meinem Blog eröffentlichen, da ich gerade viel in der Schule zu tun habe! Werde das aber bestimmt noch tun!
    Vielen Dank nochmlas
    Corinne

    AntwortenLöschen
  2. Danke, schon zum zweiten Mal.
    Ich lasse ihn hier, bin trotzdem stolz wie... Danke, daß du mich mit bedenkst. UNd die vielen anderen auch, Klasse.
    Liebe Grüße Bonny und : Fertig mit Poolieren??? Grinsegrins

    AntwortenLöschen
  3. So bin nach dem Knuddelanfall wieder aufgestanden...lach..
    Deine Blog-trine...kicher...
    einen schön entspannten Abend für Dich
    Allerliebste Grüsse
    Patricia
    (bin auf das Pummelfee-Abstimmungsergebnis gespannt)

    AntwortenLöschen
  4. liebe kirstin, zunächst mal teil ich deine freude über diesen award, weil ich finde, dass du in deiner herzlichen art, in der du dein blog führst, jeden preis, den es hier zu vergeben gibt, einfach verdienst. und dann möchte ich mich auch dafür bedanken, dass du auch bei diesem preis wieder an so viele, und eben auch an mich gedacht hast. weil er von dir kommt, ist es mir eine ehre, ihn auch anzunehmen und mich dafür sehr herzlich zu bedanken !!!

    alles liebe dir, rena

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kirstin

    das ist ja wundervoll!
    Freu mich mit dir über den Award:-)))

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥