Dienstag, 26. Mai 2009

Die Rennsaison für den Teppichporsche hat begonnen


Zunächst mal möchte ich euch für die vielen Tipps danken, die ja fast schneller reinkamen als ich mein Anliegen posten konnte *lach* Inzwischen bin ich fündig geworden und habe bereits mit einer Züchterin ganz in unserer Nähe telefonisch Kontakt aufgenommen. Derzeit hat sie zwei Mädels abzugeben. Davon müssen wir jedoch absehen - unser Benno würde buchstäblich am Rad drehen *höhöhö*

Sieglinde Müller züchtet seit 27 Jahren Chihuahuas und war mir auf Anhieb symphatisch. Sie hat noch weitere Welpen da, die jedoch erst Juni/Juli abgabebereit sind. In drei bis vier Wochen vereinbaren wir einen Besuchstermin - und ich denke, da werden wir wohl unser neues Familienmitglied ausgucken *zwinker*

Kommentare:

  1. Gott sind die süss!!! Leider dürfen wir keine Hunde halten....sonst.... *grins*
    Naja...ist ja nicht so, dass wir keine Tiere hätten... *lach*...aber so ein süsser Fratz würde mir auch gefallen :-)

    ganz liebe Grüsse
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. oooh toll!!! wie schön!!! ich freu mich schon auf viiiiele fotos von dem kleinen racker! :O)

    AntwortenLöschen
  3. das ist supi und die Zeit wird wie im Fluge vergehen...unser neues Familienmitglied wird am Freitag bei uns einziehen....Fotos gibt es dann
    Liebe Grüße aus dem Norden
    Ina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kirstin

    oh wie süüüüsssssss!
    Mensch, die sind echt süss!
    Da freu ich mich riesig für euch wenn es bald Familienzuwachs gibt:-)

    Herzlichst nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Hi,
    coooool!!! Ein Kampfzwerg :-))))
    Da bin ich aber sehr gespannt auf euren Neuzugang und freue mich schon auf Bilder.
    lg Kathi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥