Donnerstag, 28. Mai 2009

abc Projekt 2. Woche Tag 4 – B … wie

Buffy – Im Bann der Dämonen.

b4

powered by Kerkis Farbkleckse

Buffy – Im Bann der Dämonen  ist eine US-amerikanische Fernsehserie. Sie wurde als „Buffy – The Vampire Slayer“ im März 1997 erstmals auf The WB ausgestrahlt. Die Serie brachte sieben Staffeln, einen Spin-Off (Angel) und mehrere Comicserien hervor. Es geht um die mit mystischen Kräften ausgestattete Vampirjägerin Buffy, die gemeinsam mit ihren Freunden gegen Dämonen, Vampire und die Probleme des Erwachsenwerdens kämpft.

Meine absolute und unumstrittene Lieblingsserie !!!

Kommentare:

  1. Bist Du mit meiner Tochter verwandt ;-))))))! Die hat Angel auch sofort auf Deine Seite erkannt und gefragt warum da ein Bild von dem ist!!!!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. mir geht es mit Buffy genauso, ich könnte mir die Staffeln immer und immer wieder anschauen. Nur denke ich werde ich mir die zweite Box irgendwann nochmal besorgen müssen, da ist ein Sprung auf einer der DVD´s das nervt

    lg Janine

    AntwortenLöschen
  3. Das habe ich mir gedacht,das Dir dieses zu Buchstaben B einfällt!
    Bei M fällt Dir sicher auch was Tolles ein..grins..zwinker!
    Ich habe was für dich!!
    Ganz viele liebe Grüsse Patricia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥