Samstag, 16. Mai 2009

Die grausige Wassermelone

So. Und bevor ich mich nun weiter mit Astrologie, sprich meinen Mojos von der Venus, weiterbeschäftige, möchte ich die Bilder von der riesigen Wassermelone liefern, die ich leider noch schuldig bin.

SoWo 1292

Zufrieden bin ich nicht. Der Farbverlauf wäre viel schöner zur Geltung gekommen, wenn ich weniger Maschen aufgenommen hätte. Außerdem entspricht die Bumerangferse noch nicht ganz meiner persönlichen Vorstellung – aber daran arbeite ich noch *zwinker* Damit’s wenigstens a bissl schöner wird, hab’ ich die Melonen mit Sockenschmuck von Ewa aufgerüscht.

SoWo 1292 (8) SoWo 1292 (2)SoWo 1292 (4) SoWo 1292 (3)  SoWo 1292 (5) SoWo 1292 (6) SoWo 1292 (7)

Aus den Augen, aus dem Sinn. Morgen werde ich die Socken noch hübsch verpacken, mit einem Kärtchen versehen und meinem lieben guten Freund Hermann schicken, damit er im Urlaub keine kalten Füße bekommt *lach*

14 Kommentare:

  1. Liebe Kirstin!

    Ich find die Socken klasse! Und die Bumerangferse ist super geworden! Stell doch nicht immer so hohe Ansprüche an Dich! Deinem Freund Hermann gefallen die Socken bestimmt so wie sie sind!

    LG
    Suse

    AntwortenLöschen
  2. Hübsche Wassermelonen,liebe Kirstin.Sind Dir gut gelungen!!!
    Ein wunderprächtiges Wochenende fü Dich und Deine Lieben
    Superliebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Die sind doch toll! Sei nicht so kritisch mit Dir selbst!! Und das mit dem Sockenschmuck find ich auch toll, hab ich auch schon ins Auge gefasst!!!! Einfach süß!
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Die schauen ja doch schön aus.
    Das mit dem Sockenschmuck finde ich auch ganz hübsch

    LG, Julianna

    AntwortenLöschen
  5. ich finde sie auch schön geworden!
    Aber ich kenn das auch nur zu gut mit dem Selbstkritisch sein *g*..
    Aber die nächstenb gefallen Dir bestimmt wieder besser ..
    Chakka....

    AntwortenLöschen
  6. Huhu!

    Die sind doch echt prima geworden, ich weiß gar nicht, was daran nicht in Ordnung sein soll?

    Trotzdem a bsonders liebs Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Das hat doch supergut geklappt mit der Bumerangferse. Irgendwann hast Du Dich so sehr daran gewöhnt, dass auch keine Maschen mehr abrutschen. Mir ist das bei den ersten beiden Socken auch passiert.
    LG von Inken

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kirstin
    erstmal vielen lieben Dank für deine netten Kommentare auf meinem Blog ! Du, deine Melonen-Socken sehen aber fantastisch aus, wie ich finde ! Und mit dem Sockenschmuck noch aufgehübscht,- eine richtig nette Idee !
    Haste echt toll gemacht !
    Ganz liebe Grüße,
    Yerusha

    AntwortenLöschen
  9. farbenfroh sieht es hier aus, das hebt gleich die laune :)

    lieben gruss, rena

    AntwortenLöschen
  10. Also, deine Bumerangferse sieht doch klasse aus. Die Farben der Socken finde ich sehr schön und dein Freund Hermann wird sich sicher sehr freuen.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Du Liebe,
    ich find die Socken prima!
    LG, Sandy

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Kirstin,
    Dene Wassermelonensocken sind ganz toll geworden, die Bumerangferse ist Dir super gelungen :-)

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kirstin

    ich finde, die Socken sind sehr schön geworden. So richtig schöne frische Farben!!
    Der Empfänger freut sich bestimmt darüber!

    liebe Grüsse
    Regina

    AntwortenLöschen
  14. Oh mit der Bummerangferse hatte ich auch so meine Probleme. Auch heute muss ich jedesmal im Buch nachschlagen.
    Deine Idee mit den Anhängerchen an den Socken finde ich toll. Das werde ich für mich übernehmen. Danke für die Idee.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥