Samstag, 16. Mai 2009

Sexiest Vampire alive … oder so …

SabberschmachtundvergessdassichMutterzweierKinderbinseufz!


James Marsters dürfte mir ruhig auch mal im Dunkeln begegnen … Jetzt geh’ ich erst Mal weiter meine Buffy gucken … und träumen …

Kommentare:

  1. hehe, ja der liebe Spike...
    Buffy habe ich auch früher immer geguckt wie verrückt. Leider noch nicht auf DVD, aber das steht noch auf meiner Wunschliste.
    Dann schmachte und träume Du mal schön.. ich hops jez Bubu machen ...
    Nachti
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. jezt weiß ich wieder warum ich diese Serie zu gerne geschaut habe. Muss wohl die DVD auch auf meine Wunschliste stellen.
    lg clkaudia aus Ö

    AntwortenLöschen
  3. ...schmachtundseufz...

    liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥