Kathrin hat mich schon drauf hingewiesen, dass sie in meine beiden Blogs Die Pummelfee und Die Kruemelmonster AG nicht reinkommt. Jetzt steh’ ich vor demselben Problem.
Erst erhalte ich – beinahe wie eine Drohung! – diesen freundlichen Hinweis. Und dann kommt nur noch das:
Grrr … Das iss nix, das ich brauchen kann. So entgehen mir nämlich auch all die schönen Posts, auf die ich mich doch jeden Abend so freue! Mal sehen, ob sich dieses Problem auch wieder so schnell behebt wie das vor ein paar Wochen (würde ja jetzt gerne den Post verlinken – aber ich komm’ ja nicht ran *grummelgrummel*
Liebe Kirstin
AntwortenLöschenich hab dir ein mail geschrieben, ich hatte gestern und heute auch dieses Problem... mit aktualisieren ging es dann:-)))
Hoffe, bei dir geht es auch auf diese Weise... :-))))
herzlichst Nathalie
Liebe Kirstin, also im Firefox bei mir kann ich dein Blog problemlos öffnen und nun versuche ich gleich mal den Internetexplorer.
AntwortenLöschenLiebe Grüße, Catrin.
Tja, liebe Kirstin, im Internetexplorer geht es auch problemlos bei mir. Ich hoffe, du findest auch die Lösung des Problems????
AntwortenLöschenLiebe Grüße, Catrin.
ha, genau das hab ich auch!!
AntwortenLöschenBin (nicht nur) bei dir über den Internet Exploren tagelang nicht rein gekommen und hatte schon richtigen Entzug!
Mit FireFox geht es, bei mir jedenfalls!!
Liebe Grüße aus dem Ländle
von
Andrea
Hallo Kirstin
AntwortenLöschenDas ist aber doof für Dich!Auf Deine Seite kam ich jetzt problemlos,hat aber gedauert bis ich kommentieren konnte!Vor 2 Tagen kam ich nicht auf myblog,ich konnte Rosenstachel nicht aufrufen!
Sei ganz lieb gegrüsst
Patricia
Liebe Kristin,
AntwortenLöschenich hoffe, dass du deinen Blog schnell wieder zurück bekommst ;) und drücke dir die Daumen dafür.
Liebe Grüße Ines
Hallo kirstin,
AntwortenLöschenes ist jetzt 23:20 und ich komme in deinen Blog.....Versuch es doch mal mit Mozilla, hat meiner erfahrung nach weniger Probleme als der IE...
Liebe Grüße aus dem Norden
Ina
Huhu!
AntwortenLöschenEs liegt nicht an Blogger, sondern an Deinem Internet-Anbieter. Seit Mittwoch haben z.B. Arcor- oder 1&1-Kunden Probleme, bestimmte Seiten aufzurufen.
Ich bin im Geschäft heute auch nicht auf bestimmte Seiten gekommen, zuhause (anderer Anbieter) gab es überhaupt keine Probleme.
Grüßles
Tanja
Auch ich hatte in den letzten 2 Tagen bei einigen Seiten dieses Problem, aber heute scheint es wieder zu funktionieren.
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Anke
Du hast also dieses Problem auch... mit dem Firefox kann ich dich aber besuchen.
AntwortenLöschenLiebe Grüsse
Jrene