Freitag, 22. Mai 2009

Wieder Blogger-Ärger

Kathrin hat mich schon drauf hingewiesen, dass sie in meine beiden Blogs Die Pummelfee und Die Kruemelmonster AG nicht reinkommt. Jetzt steh’ ich vor demselben Problem.

Bloggerärger

Erst erhalte ich – beinahe wie eine Drohung! – diesen freundlichen Hinweis. Und dann kommt nur noch das:

Bloggerärger2

Grrr … Das iss nix, das ich brauchen kann. So entgehen mir nämlich auch all die schönen Posts, auf die ich mich doch jeden Abend so freue! Mal sehen, ob sich dieses Problem auch wieder so schnell behebt wie das vor ein paar Wochen (würde ja jetzt gerne den Post verlinken – aber ich komm’ ja nicht ran *grummelgrummel*

a_frosch04

10 Kommentare:

  1. Liebe Kirstin

    ich hab dir ein mail geschrieben, ich hatte gestern und heute auch dieses Problem... mit aktualisieren ging es dann:-)))

    Hoffe, bei dir geht es auch auf diese Weise... :-))))

    herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kirstin, also im Firefox bei mir kann ich dein Blog problemlos öffnen und nun versuche ich gleich mal den Internetexplorer.
    Liebe Grüße, Catrin.

    AntwortenLöschen
  3. Tja, liebe Kirstin, im Internetexplorer geht es auch problemlos bei mir. Ich hoffe, du findest auch die Lösung des Problems????
    Liebe Grüße, Catrin.

    AntwortenLöschen
  4. ha, genau das hab ich auch!!
    Bin (nicht nur) bei dir über den Internet Exploren tagelang nicht rein gekommen und hatte schon richtigen Entzug!
    Mit FireFox geht es, bei mir jedenfalls!!
    Liebe Grüße aus dem Ländle
    von
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kirstin
    Das ist aber doof für Dich!Auf Deine Seite kam ich jetzt problemlos,hat aber gedauert bis ich kommentieren konnte!Vor 2 Tagen kam ich nicht auf myblog,ich konnte Rosenstachel nicht aufrufen!
    Sei ganz lieb gegrüsst
    Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kristin,

    ich hoffe, dass du deinen Blog schnell wieder zurück bekommst ;) und drücke dir die Daumen dafür.

    Liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  7. Hallo kirstin,
    es ist jetzt 23:20 und ich komme in deinen Blog.....Versuch es doch mal mit Mozilla, hat meiner erfahrung nach weniger Probleme als der IE...
    Liebe Grüße aus dem Norden
    Ina

    AntwortenLöschen
  8. Huhu!

    Es liegt nicht an Blogger, sondern an Deinem Internet-Anbieter. Seit Mittwoch haben z.B. Arcor- oder 1&1-Kunden Probleme, bestimmte Seiten aufzurufen.
    Ich bin im Geschäft heute auch nicht auf bestimmte Seiten gekommen, zuhause (anderer Anbieter) gab es überhaupt keine Probleme.

    Grüßles
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Auch ich hatte in den letzten 2 Tagen bei einigen Seiten dieses Problem, aber heute scheint es wieder zu funktionieren.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Du hast also dieses Problem auch... mit dem Firefox kann ich dich aber besuchen.

    Liebe Grüsse
    Jrene

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥