Mittwoch, 13. Mai 2009

Nervennahrung

Ich rauche nicht mehr, nach Schoki steht mir gerade nicht der Sinn, also muss frau anderweitig Befriedigung finden:

Heute frisch eingetroffen aus dem Tausendschön(en) Saarbrücken!

001

Die Elfenblume. Huhuuu, Colette! Hab’ ich bei dir abgeguckt ;o)

002

Die Venus. Sollen Überraschungsmojos für meine herzallerliebste Lieblingssonnenscheinkollegin werden *zwinker*

003

Mein erster “Dicker”. Für die warmen Füßchen. Der nächste Winter kommt bestimmt ;o)

004

Mein zweiter “Dicker”. Er ist grün. Muss ich noch mehr dazu sagen?

005

Das war ja vorauszusehen und bereits mehrfach angedroht *lach* Tonks von Opal aus der Harry Potter-Serie.

006

Und zum guten Schluss habe ich mir neben kurzen Bambusnadeln, die ich über alles liebe, meine allerersten Rosenhölzchen gegönnt.

So. Meine Runde um die Blogs hab’ ich gedreht, jüngstes Kind ist im Bett (der Große darf noch den HSV zu Ende gucken), eMails hab’ ich geschwind überflogen und alle Telefonate bezüglich Gögas Gesund-heitszustand (gibt nix neues zu berichten) geführt. Uff!

Jetzt geh’ ich wieder auf Dämonenjagd (Buffy Staffel 2) und nadele an den Wassermelonen weiter, damit Herzmännchen sie hat, bevor er in Urlaub geht.

Kommentare:

  1. Hallo Kirstin,
    sehr schöne Wolle!

    Dir hat doch meine Tasche so gut gefallen...
    Wenn du möchtest kannst du sie haben. Verkaufen tu ich sie aber nicht. Wenn du willst kannst du mir Stoff dafür schicken. Frau Tulpe hat sehr schönen.

    Es grüßt dich ganz lieb Myri

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farben hast Du bekommen!Die Dicken sehen aus als ob ich mir die auch mal hole!
    Ganz superliebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kirstin,
    schöne "Wollen" sind bei dir eingezogen. Dann schlaf nachher gut.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  4. ow, a haste ja zugeschlagen *zwinker ..

    wirklich Klasse Ausbeute und die Venus da schmachte ich mal dran lang *sabberspurzieh *lach

    winkerz
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Allerschönste Strängelchen. Ich muss mich in punkto Materialeinkauf jetzt arg zusammenreißen. Sämtliche Schränke (4!) sind zum bersten voll, so dass schon langsam volle Tüten dumm in der Gegend rumstehen. Uppps... grinsel...
    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kirstin

    wunderschöne "Nervennahrung" hast Du da bekommen! Die Tausendschönwolle ist aber auch super toll!
    Die neuen Stricknadeln sind auch super... ich habe damals komplett umgestellt, weil sich meine Bambusnadeln immer verbogen haben. Ich habe allerdings auch meist mit 2,0er Nadeln gestrickt. Und die KnitPicks gibt es in 2,25er, was besser geht.
    Dann viel Spass beim Anstricken...bin auf die Ergebnisse gespannt.
    tierisch liebe Grüsse
    Regina

    AntwortenLöschen
  7. oh,das ist wunderschöne Wolle, da möchte ich auch gleich loslegen....aber ich habe meine erst bestellt.

    lg gaby

    AntwortenLöschen
  8. Huhu!

    Sehr schöne Wolle hat Du da bekommen, schnell annadeln ^^

    Ich strick ja ausschließlich mit Holznadeln, Metall ist bäääh und Bambus sind mir meistens nicht spitz genug.

    Grüßles
    Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥