Freitag, 15. Mai 2009

Treue Freunde Zitat 15

zitat015

Ein Hund hat die Seele

eines Philosophen.

Plato

Kommentare:

  1. ist das euer benno auf dem bild? das ist ja ein echt süsser wattebausch!!! :O) knuddel ihn von mir.

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie süß Euer Benno ist!
    Ich darf mir das gar nicht lange ansehen, sonst kommen mir wieder die Tränen. Unser kleiner Flauschmann ist seit über zwei Jahren im Hundehimmel und ich hab es immer noch nicht verwunden.
    Ich hoffe, Ihr habt Euren Süßen noch viele Jahre!

    Lieben Dank für Deinen Kommentar bei mir- und entschuldige die hier etwas deprimierenden Worte- aber es ist immer so, wenn ich so süße flauschige Hunde sehe...ob das jemals aufhört???...schnüff...

    Viele Grüße aus Berlin
    Christine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥