Montag, 11. Mai 2009

Mich nervt …

… die inzwischen scheinbar chronische Unfunktionalität der Leser-liste! Aber sowas von, sag’ ich euch!

Kreisch

Bin in den letzten Tagen auf sooo vielen tollen Blogs rumgekommen und kann mich nicht als regelmäßige Leserin eintragen, weil dafür benötigtes Gadget nicht funktioniert. In meinem Alter kann man sich ja auch nicht mehr alle Seiten merken, auf denen man sich eintragen möchte. Ich kann mir ja nicht mal mehr merken, wo ich den Zettel hingelegt habe, auf dem ich die Seiten notiert habe, auf denen ich mich eintragen möchte *grummelgrummelgrummel*

4 Kommentare:

  1. Ohh Kirstin.
    Das tut mir aber leid.Frecheslachen.
    Das macht das Alter.
    Freue mich das es deinem Göga wieder besser geht.
    Den Rest schafft ihr auch noch.
    Auch das wieder finden des Zettels
    (schnellwegduck)


    Liebe Grüsse
    Lucia.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kirstin,
    da geht es uns ja ziemlich ähnlich. Grins.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ist echt nervig zwischendrin, da haste Recht.
    Ich nutze inzwischen nebenher einen Feedreader im Mozilla, wo ich meine blogliste sammel und somit trotzdem mitlesen kann und mir die Liste merken...

    AntwortenLöschen
  4. och Mensch Kirstin,das ist echt d.....f, überbrück es doch erstmal mit Favoriten(Explorer) oder Lesezeichen(Mozilla)....dann hast du erstmal die Seiten gesichert...nicht ärgern....
    Liebe Grüße aus dem norden
    Ina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥