Samstag, 23. Mai 2009

Wollnachschub vom Blogflohmarkt

Ich habe mal wieder bei Bianca geplündert und bekam heute diesen wunderbaren Nachschub:

Wollnachschub 23.05 (3)

Ich denke, ich sollte jetzt beim Stricken vielleicht mal ein bisschen Tempo zulegen, damit meine Wollschublade nicht bald schon wieder überquillt *grins*

Hier meine neuen Schätzchen im Detail:

Wollnachschub 23.05 (4)

 

 

aus dem Opal-Abo

 

 

Wollnachschub 23.05 (5)

 

 

Tausendschön Liane

 

 

Wollnachschub 23.05

 

 

Zauberwiese (meine erste!)

 

 

Wollnachschub 23.05 (2)

 

 

Wollpapst (mein erster!)

 

 

Sooo viel Wolle! Sooo viele freie Nadelspiele! Sooo wenig Zeit! *heul*

a_frosch04

4 Kommentare:

  1. das nenn ich farbenfroh :))
    da hast du ja alle hände (oder soll ich besser sagen alle nadeln gg) voll zu tun ... wird eine freude sein, damit zu arbeiten, denk ich :)

    wünsch dir ein schönes wochenende,
    lieben gruss,rena

    AntwortenLöschen
  2. ooooh, da ist ja eine schöner als die andere! Tolle Farben, ich bin schon seeeehr gespannt, wie sie "gestrickt" aussehen!

    allerliebste Grüße,
    Ela

    P.S.: Danke auch für deine lieben Kommentare, die du immer bei mir hinterläßt :)

    AntwortenLöschen
  3. Wie...du hast zuviel Wolle, das kann ich mir gar nicht vorstellen ;)

    Ich hab in jedem Zimmer eine Schublade oder eine (oder mehrere Kisten), aber zuviel Wolle hab ich nie ;)

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du dir aber wirklich sehr schöne Wolle ausgesucht. Neidisch guck
    LG Karin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥