Mittwoch, 27. Mai 2009

Özlem braucht nähtechnisch Hilfe


Da ich vom Nähen selbst (immer noch *grummelgrummel*) keinerlei Ahnung habe, kann ich der lieben Özlem leider nur indirekt weiterhelfen, indem ich ihren "Hilferuf" hier poste, damit ihn noch mehr BloggerInnen lesen und somit die Chance auf Hilfe erhöht wird (boah, klingt das jetzt dramatisch *huch*):
Meine Lieben,
Ich nähe meiner Tochter gerade ein Set, wie auf Foto sichtbar. Das Oberteil wird hellblau, die Hose ist eine Cord Hose. Nun habe ich mich leider verschnitten und brauche für den Saum 2 Teile in den Maßen 60 x 20 cm, oder einmal 60x20cm Stoff doppeltgelegt. Es sollte eben zu dem Set passen. Ich werde natürlich dafür bezahlen, aber brauche eben nur ein Reststück. Und bitte weiter sagen. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir bald helfen könntet, damit meine Große nicht so lange darauf warten muss.
LG Özlem


Ich hoffe, es findet sich rasch eine Lösung bzw. entsprechendes Material *zwinker*

Kommentare:

  1. danke du Liebe!
    Irgendwie scheint keiner mehr zu nähen! :-(((
    schnief

    AntwortenLöschen
  2. Kann ich leider auch nicht helfen.
    Das einzige Bastelmittel das ich habe sind Geschenkpapier und Bänder ;-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥