Dienstag, 26. Mai 2009

Motivation des Tages 2

Bitte anklicken, um das Motivationsposter in voller Größe zu sehen.

In diesem Zusammenhang hätte ich auch noch ein Anliegen an euch ... *ganzliebguck* Wir möchten uns - für meinen Großen - noch einen Hund zulegen. Rausgesucht hat er sich einen Langhaar-Chihuahua, diese Rasse mag er schon seit ewig. Fast wie eine Ewigkeit kommt mir auch schon die Suche nach einem seriösen Züchter vor :o/ Gerade gestern bekam ich ein Angebot für 150 Euro, welche die Hunde aus Kamerun hierher verschicken. Das ist doch Quälerei! Ich bin stocksauer! Nicht unerheblich spielt auch die Nähe zu unserem Wohnort. Hessen und Umgebung (Baden-Württemberg ist auch noch zu verkraften) sind allem Anschein nach "Chihuahuafrei" *heul* Wir brauchen für den Kleinen ja nicht mal Papiere, wichtig ist uns nur, dass er gesund und aus einem verantwortsbewussten, liebevollen Haus kommt.

Gibt es vielleicht hier jemanden, der mir einen guten Tipp geben könnte? Mein Sohnemann hat schon Schwimmhäute, so viel surft er im Internet auf der Suche nach einem Welpen ...

Kommentare:

  1. Na das sind ja mal Neuigkeiten! Die Langhaar Chihuahuas find ich aber auch niedlich! Wenn Du willst kann ich Dir mal die eMail Adresse von Christiane schicken, vielleicht kannst Du Dich auch noch an sie erinnern. Meine Mailfreundin aus den hohen Norden, wir haben doch früher (vor gefühlten 20 Jahren) immer mal zusammen gechattet. Sie hat mal Chi´s gezüchtet und kann Dir vielleicht Tipps geben. Ob sie sich allerdings in Eurer Gegend auskennt was Züchter angeht?? Aber Fragen kostet nix!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Ach noch was! Diese Motivationsposter sind echt der Hit! Wo findest Du die denn???
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Kirstin,
    Leider habe ich auch keinen Hund für Euch. Aber ich hoffe das Ihr doch noch einen findet. Manchmal dauert halt das ein wenig. Viel Geduld beim suchen. Alles Liebe und Gute.
    LG Mizeli

    AntwortenLöschen
  4. hallo kirstin

    schau doch einfach mal hier http://blogs.deine-tierwelt.de
    dort setze ich selbst meine Hunde rein und hab auch eine homepage.
    Es gibt dort Züchter mit und ohne Papiere und auch bestimmt in Deiner Nähe.....

    lg gaby

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, ihr Süßen!
    Also, hier in Kiel Molfsee gibt es einen Züchter, guckst Du hier:
    http://www.chihuahua-udani.de/
    Dort steht auch eine Telefonnummer. Da könnt ihr ja mal anrufen und euch erkundigen wo man in Deutschland sonst noch zu einem kommt.

    Viele liebe Grüße und gaaaanz doll Daumen drück
    von Inken

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥