Samstag, 16. Mai 2009

Planetenmojos

Meine ersten Mojos standen unter keinem guten Stern. Das Ribbel-monster ist über den Tausendschön(en) Pluto hergefallen und hat ihn vorerst in die Weiten des Weltraums verbannt.

TS Venus aufgewickelt

Jetzt umkreist die Venus unsere Umlaufbahn und wurde gestern Abend nach Fertigstellung meiner Wassermelone (SoWo 1292) gewickelt und angestrickt.

Bilder folgen heute Abend, jetzt hab’ ich erst mal den Putzlappen zu schwingen und darüber nachzudenken, ob ich mich nach den Mojos auch endlich mal an Mustersocken wagen soll. Hierzu hat der gelbe Mann mit dem Horn vor einer halben Stunde folgendes geliefert:

002

Mal schauen, ob ich tatsächlich mal mehr als immer nur Stinos auf die Füße stellen kann. Euch wünsch’ ich ein schön erholsames und sonniges Wochenende!

Kommentare:

  1. das Buch sieht ja interresant aus...hab ich auch noch nicht (von wem ist das)?

    lg gaby

    AntwortenLöschen
  2. moin moin !
    Da bise ja richtig fleißig gewesen!
    Dan schwing mal schön den Putzlappen und ich bin auf Bilder gespannt.
    Und zu deinen nächsten Socken sage ich : JA, mit Muster. Du schaffst es. Ich hab meinen ersten Socken auch mit Muster fertig und es macht Spaß. Also versuch es, mir macht es gerade mustrig Spaß ^^.

    Viel Sonne wünscht
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, Schätzelein!

    Ich bin mir sicher, das mit den Mustersocken kriegst Du hin ;o)

    Gaaaanz liebs Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Viel Glück und Spass mit den Sock's und ganz schönes Wochenende Andy

    AntwortenLöschen
  5. Auch Du schaffst Mustersocken, bis vor einigen Monaten habe ich mir das auch nicht zugetraut, aber nachdem ich mich so langsam rangewagt habe klappt es jetzt schon ganz gut, nur Mut.
    Gruss Britta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kirstin

    Tolle Wolle hast du da:-)
    Und ich bin schon richtig gespannt auf die Fotos:-)

    Das Buch sieht interessant aus, und ich möchte dir Mut machen zu Mustersocken. ich selber stricke auch erst seit Neujahr Socken und merke, es ist gar nicht so schwer:-)

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  7. Huhu!

    2. Versuch^^

    Los, versuch es! Mustersocken sind nicht so schwer, wie sie aussehen.

    Grüßles
    Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥