Ich will euch eine kleine Geschichte erzählen:
Eine Frau in den besten Jahren wird plötzlich schwer krank und ins Krankenhaus gebracht. Auf dem Operationstisch hat sie eine 'todesnahe Erfahrung'. Sie sieht Gott und fragt ihn: "Ist mein Leben zu Ende?"
Gott beruhigt sie: "Nein, du hast noch 43 Jahre, 2 Monate und 8 Tage zu leben."
Nach der OP entscheidet sich die Frau, im Krankenhaus zu bleiben, um sich die Geschichtsfalten glätten, die Lippen unterspritzen und das Bauchfett entfernen zu lassen und noch so etliches mehr. Nachdem sie ja noch so lange zu leben hat, will sie das Beste draus machen und so gut wie möglich dabei ausschauen.
Nach der letzten Operation wird sie aus dem Krankenhaus entlassen. Beim Überqueren der Straße erfasst sie ein Auto und die Frau kommt zu Tode.
Als sie dann vor Gott steht, fragt sie wütend: "Du hattest doch gesagt, ich hätte noch über 40 Jahre zu leben! Warum hast du mich nicht gerettet?"
Gott antwortet schlicht: "Ich habe dich nicht erkannt."
Und was lernen wir daraus?
Bleib' so wie du bist! Und liebe dich wie du bist!
In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen herrlichen Tag *zwinker*
looooool, der kam jetzt gut :-))))))
AntwortenLöschenLG Özlem
Da ist wirklich etwas dran ...
AntwortenLöschenDas ist echt gut, Recht hast du ;-)). Ich sag´immer, wer mich nicht so mag, wie ich bin, hat halt Pech gehabt und verpaßt was.
AntwortenLöschenDie Kätzchen ist eine Probe von Douglas gewesen und weil ich die Kätzchen auch so süß finde, habe ich die Verpackung extra aufgehoben.
LG Anja
Tolle Geschichte!
AntwortenLöschenEine gute Geschichte, da ist was dran
AntwortenLöschenHallo Kirstin,
AntwortenLöschendie Geschichte finde ich klasse.
liebe Grüße,
Claudia
Eine tolle und sehr anregende Geschichte. Soetwas mag ich sehr, da jeder Mensch etwas besonderes ist, egal wie er aussieht.
AntwortenLöschenLG Karin
PS: Ich mag deine Sprüche
wirklich schöne Geschichte!
AntwortenLöschendiese Geschichte hab ich gerade bei dir entdeckt. und die sagt doch viel über uns aus. wir wollen uns verändern um noch mehr geliebt zu werden. dabei ist weniger oft mehr.
AntwortenLöschenvielen dank dafür und liebe Grüße Efli