Montag, 21. April 2014

MakroMontag | Hasentod [little people]

Moin Moin von der Kränkelfront ♥

Das darf noch nicht wahr sein, oder? Die Hälfte meines Osterurlaubs verbringe ich fiebernd, schnoddernd, bellend und autschend. Dabei hatte ich mir so viel vorgenommen, wollte umpfen, nähen, stricken, häkeln, schreiben und knipsen.

Nun denn, vielleicht geht ja heute noch ein bisschen was. Der Ostermontag ist lang. Deshalb komme ich auch frühzeitig mit meinem Post zum Makromontag daher.

Für das Shooting habe ich wieder mal zwei verschiedene Zwischenringe benutzt.

makromontag_hasentod_littlepeople

Beim oberen Foto den 36 mm Ring, für das untere Foto den 12 mm Ring.

makromontag (2)_hasentod_littlepeople

Die beiden letzten Fotos sind mit meinem regulären Objektiv aufgenommen.

makromontag (3)_hasentod_littlepeople

makromontag (4)_hasentod_littlepeople

Ich bin dann mal wieder analog; wenigstens einen Teil meiner todo Liste abarbeiten…

Noch mehr Montagsmakros findet ihr wie immer bei meiner bezaubernden Steffi.

This post is also linked at Shine the Divine and Makro Monday 2.

Schönen Ostermontag und einen guten Start in die neue Woche,

sig_hund

Kommentare:

  1. Schmunzel! Der arme Hase, und doch, ... bald werde ich auch alle diese Schokohasen, die hier nun herumliegen leiber erschiessen als essen.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  2. Na dann Waidmannsheil! Und dir gute Besserung! Urlaub in Kombination mit Kranksein ist immer nicht so toll...
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Oh ... welch ein Monsterhase ;-) ... der arme Jäger und wie soll erst der Hund dieses Ungetüm apportieren?
    Einfach klasse und gute Besserung wünsche ich dir, noch ne Tasse Tee rüberschieb.
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  4. Der Monsterhase und der kleine Jägersmann....lieber schnell auffuttern :-)))
    Du Arme.....gute Besserung!!!
    Liebe Grüße,Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Toll, als Serie richtig klasse. So nah sind meine Makros leider nicht, da übe ich noch. ;)

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kirstin

    Hoffe ich habe Dich nicht angesteckt ;O)Wünsch Dir gute Besserung.
    Mir geht es wie Dir wollte eigentlich in den Ferien so viel erledigen aber dank der Ollen Grippe...Pustekuchen...

    Tolle Fotos hast Du da geschossen.

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  7. Wieder mal total geniale, deine Makro Fotos, die schau ich mir immer total gerne an ♥

    liebes Grüßle
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Oh, er sitzt noch,
    zum Glück nicht getroffen.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  9. Die Idee gefällt mir - die Fotos dazu übrigens auch sehr!
    Ich wünsche dir gute Besserung - die letzte Erkältung ist bei dir noch gar nicht lange her, wenn ich mich recht erinnere. Blöd sowas....
    Ich drücke dich,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Haha, das gefällt mir auch gut und ist ja auch sehr passend!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  11. I really love these, the bokah works so well as a background

    Mollyxxx

    AntwortenLöschen
  12. Soo toll - ich musste gerade sehr herzlich schmunzeln :) Die Idee ist einfach klasse!
    Liebe Grüße, Josi

    AntwortenLöschen
  13. Ich liiiiiebe deine Makrofotos! Wie Alltagsgegenstände mit den H0-Figuren aufgepeppt werden...genial!! Deine Fotos sind der Grund,dass ich zum Geburtstag Makrozwischenringe bekommen habe. Cool,was man da plötzlich alles sieht(-; Die Fotos hab ich glatt gleich bei "Elfen helfen" zur Versteigerung angeboten... Vielen Dank für deine vielen Ideen. Liebe Grüsse Danie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥