Montag, 14. April 2014

MakroMontag | Durchblicker [little people]

Moin Moin, ihr Lieben ♥

Menno. So viele Ideen schwirren mir im Kopf herum. Aber entweder machen mir Zeit oder Lichtverhältnisse einen Strich durch die Rechnung. Gestern Abend noch rasch geknipst; entsprechend unzufrieden bin ich mit dem Ergebnis. Außerdem – ist mir gerade aufgefallen - müsste der Boden auch mal wieder gewischt werden. Zzzz…

Für dieses Shooting habe ich wieder zwei verschiedene Zwischenringe benutzt.

makromontag_durchblicker_littlepeople

Beim oberen Foto den 36 mm Ring, für das untere Foto den 12 mm Ring.
Das letzte Foto ist mit meinem regulären Objektiv aufgenommen.

makromontag (2)_durchblicker_littlepeople

Danke an den kleinen Helden für die Zurverfügungstellung seines Nasenfahrrades.

makromontag (3)_durchblicker_littlepeople

Ich bin dann mal analog – Tapezieren bei Schwiegers.

Noch mehr Montagsmakros findet ihr wie immer bei meiner bezaubernden Steffi.

This post is also linked at Shine the Divine and Makro Monday 2.

Have a nice day und einen guten Start in eine sonnige Woche,

sig_hund

Kommentare:

  1. Liebe Kirstin,

    ich liebe deine Fotos.
    Ich liebe deine Ideen.

    Hab' einen schönen Urlaub und schöne Ostertage.

    Herzliche Grüße,
    Pami

    AntwortenLöschen
  2. Schickste mir den Kerl?
    Ich kann auch ein Fenterputz gebrauchen *kicher
    Tolles FOTO! Tolle Umsetzung!
    LG Riv

    AntwortenLöschen
  3. Der Herr könnte bei mir auch regelmäßig putzen kommen! Eine schöne Idee.
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sympathisch! Meine Lebenszeit reicht auch nicht für meine ganzen Ideen. Die Fotos gefallen mir total gut, aber ich kenne auch die Herausforderung, die Vision vom Kopf aufs Bild zu bekommen.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kirstin

    Coole Idee und geniale Fotos.
    Aber das mit dem Licht kann ich voll und ganz nachvollziehen. Ist bei uns auch so. Ich muss entweder auf dem Fenstersims Fotografieren oder dann draussen sonst geht es überhaupt nicht.

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  6. WOW, wahnsinns Fotos! Genial!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  7. Auch wenn du skeptisch bist: ich finde es super!
    Es gibt sie doch die Heinzelmänner...
    Liebste Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Es gibt Leute die ihren eigenen Fensterputzer haben und du hast deinen eigenen Brillenputzer , lach.
    Wiedermal toll gemacht . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. Meine Brille ist immer so dreckig. Vielleicht sollte ich mir auch so einen kleinen Fensterputzer anstellen. ;) Großartige Fotos.
    Hab schöne Ostertage, liebste Grüße, Eva

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥