Donnerstag, 24. April 2014

[rums] am Donnerstag

{Idas Bettchen | Bettwäsche 1.0}

Idas Bettchen 1.0

Moin Moin, ihr Lieben ♥

Idas Bettchen 1.0 (2)

Mein heutiger Post ist Oberkante Unterlippe Vorfreude. Aber so was von, sage ich euch! Ich werde nochmal Mama! Puppenmama, wohlgemerkt *gnihihi*

Idas Bettchen 1.0 (3)

Für einen Euro habe ich im Auktionshaus dieses Holzpuppenbett ersteigert und am Wochenende die Bettwäsche aus einem Federkissen und Füllwatte (als Inlet) genäht.

Idas Bettchen 1.0 (4)

Ob es daran liegt, dass ich mir immer noch eine Tochter zu meinen beiden Jungs gewünscht oder einfach das kleine Mädel in mir gut bewahrt habe, kann ich nicht sagen. Vielleicht ist es eine Mischung aus beidem plus der Begeisterung für Sandras zauberhafte Sonntagskinder. Und ein großes wird im Mai bei mir einziehen *freu*

Idas Bettchen 1.0 (5)

Stoffe Riley Blake C3351 {danke für den Nachschub *knuuutsch*} und Hib Fab von Tanja
Paspelband von Villa Stoff
Reißverschluss aus meinem Fundus
Herr der Weltmeere von tumult-berlin
Jolly Mäh von Nici

Idas Bettchen 1.0 (6)

Solange das Bettchen auf Ida wartet, darf es natürlich auch rüber zu Frau Muddis RUMS. Da ist schon wieder ordentlich was los. Wir reihen uns dann mal hinten ein :)

Und wer mag und etwas gewerkelt hat, das nicht für den Eigenbedarf – also kein RUMS – ist, kann morgen gerne mal bei Lady DIY reinschauen. Ich freue mich :)

Schönen Vizefreitag euch allen,

sig_hund

Kommentare:

  1. Schöne Kissen hast du gewerkelt . Auf deinem Bild sind ja auch so niedliche Püppchen zu sehen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Schön und ich finde mit Paspel sieht es immer richtig edel aus. lG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. oooohhhh da bin ich mal gespannt auf deine ida (die sehen ja mal echt herzig aus). ein richtig tolles bett wartet ja schon auf sie !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  4. Toll geworden mit den schönen Stoffen!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ... hihihi ... musst mal bei mir vorbeischauen, ich bin gleich bei deinem schönen Stoff hängen geblieben *grins*
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  6. Vorfreude ist doch was wunderbares ;-)
    Sieht klasse aus und die Paspel macht richtig was her!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  7. Ach Gottchen ist das goldig!
    Wann dürfen wir das neue Puppenkind sehen???

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥