Samstag, 5. April 2014

Kramtasche Gerda [#1407]

Moin Moin, meine Lieben ♥

Kramtasche #1407 Gerda

Ich freu’ mich! Ich hatte gestern (relativ spontan für jemanden wie mich) einen richtig, richtig schönen Abend mit meinen drei Lieblingsmädels: Tanjaschatz, meine weltbeste Beste und ihr Tochterkind Mila. Hach, das könnte ich jede Woche machen :)

Kramtasche #1407 Gerda (2)

Gestern habe ich zudem auch Überstunden abgebaut und Monsters Castle mal wieder auf Vordermann gebracht. Dafür darf ich heute mal richtig tranfunseln (das Wetter macht’s ja vor: trübe und regnerisch) und freue mich am Nachmittag über den Besuch von Lieblingstantchen und Lieblingstochterkind. Die beiden waren übrigens gerade in Köln und haben dort… nee! Das zeige ich euch heute Abend *frech.grins*

Kramtasche #1407 Gerda (3)

Jetzt zeige ich euch erst einmal noch ein Täschchen, das bereits im Shop ist.

Kramtasche #1407 Gerda (4)

Stoff Riley Blake Polka Dot Stitches und MODA Windsor Lane von Tanja
Pompompborte von hier
Reißverschluss und Gebömmels aus meinem Fundus
Schnitt von mir
Stempel von The Sweet Home Shop

Kramtasche #1407 Gerda (5)

Einen gaaanz entspannten Samstag wünscht euch

sig_hund

Kommentare:

  1. Eine schöne Kramtasche ist das geworden. Die Stoffe gefallen mir sehr gut.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ah... deine Täschchen sind imme so süß... Würde sowas auch gerne mal geschafft bekomemn, am liebsten dann eines, wo ich meinen ganzen Kram fürs Filofaxing unterbringen kann zum mitnehmen...

    Liebe Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥