Sonntag, 20. April 2014

Sonntagmorgenfüller | 13.-19.04.2014

Sonntagmorgenfüller [krümelmonstertauglich modifiziert]

Moin Moin, meine Lieben ♥
 
Je älter ich werde, desto schneller scheint die Zeit zu vergehen. Daher erinnere ich mich hier jeden Sonntagmorgen bei einer Tasse Kaffee an die vergangenen sieben Tage…

[ Gestrickt ] Sockenpaar neun 20vierzehn {immer noch wip}
[ Gehäkelt ] Puppendecke für Ida {wip}
[ Gestickt ] nichts
[ Genäht ] Puppenbettwäsche
[ Gehört ] Die 13 ½ Leben des Käpt'n Blaubär (Zamonien 1)
[ Gesehen ] Hostel
[ Geknipst ] Ümpfe
[ Getan ] bei Schwiegers renoviert
[ Gelassen ] ein paar Einkäufe
[ Gelacht ] regelmäßig
[ Geweint ] fast
[ Gefreut ] über den Strauß Maikglöckchen vom Schwiegerpaps
[ Geärgert ] weil ich ausgerechnet am Samstag gesundheitlich ausgeknockt war
[ Geklickt ] ebay
[ Gekauft ] wenig, aber trotzdem mehr als mein Girokonto ertragen kann :(
[ Gewünscht ] noch ein bisschen länger Urlaub, aber nix iss

Die Woche in [Insta] Bildern

SMF#9 (01) SMF#9 (02) SMF#9 (03) SMF#9 (04) SMF#9 (05) SMF#9 (06) SMF#9 (07) SMF#9 (08) SMF#9 (09) SMF#9 (10) SMF#9 (11) SMF#9 (12) SMF#9 (13) SMF#9 (14) SMF#9 (15) SMF#9 (16) SMF#9 (17) SMF#9 (18) SMF#9 (19) SMF#9 (20) SMF#9 (21) SMF#9 (22) SMF#9 (23) SMF#9 (24) SMF#9 (25) SMF#9 (26)

Und welche Erinnerungen sind euch von den letzten sieben Tage geblieben?

Mögt ihr euch noch einreihen? Ich würde mich riesig über euren Link freuen!

Ich verabschiede mich dann mal ins analoge Leben – Feiertage sind Familientage.

Euch allen ein zauberhaftes Osterfest,

sig_hund

Kommentare:

  1. Mein Beitrag kommt erst nach den Feiertagen. Sag, ist mein Brief angekommen?

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Ein gelb-orange-pinkes Umpf? Ich bin hin und weg. Wird es die im Shop geben? Bittteeee!

    AntwortenLöschen
  3. So, jetzt ist auch mein Beitrag online. Deine Umpfs oder Ümpfe sind echt klasse, ich finde jede Farbkombination superschön und die Idee die dahintersteckt einfach genial.
    Hab eine gute Woche!

    Annette

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥