Sonntag, 20. April 2014

Fröhliche Ostern

Drunten an den Gartenmauern
hab ich sehn das Häslein lauern.
Eins, zwei, drei:
Legt`s ein Ei,
lang wird`s  nimmer dauern.
Uns nun sucht in allen Ecken,
wo die schönen Eier stecken:
Rot und blau,
grün und grau
und mit bunten Flecken.

Volksgut

Frohe Ostern

Ich wünsche euch schöne und sonnige Osterfeiertage,

sig_hund

8 Kommentare:

  1. Das ist aber eine sehr neckische Malerin *lach* Ich wünsche dir und deinen Lieben einen wunderschönen Ostersonntag und einen braven Osterhasen :)

    Dickes Knuddelchen
    nima

    AntwortenLöschen
  2. Was ein sexy Osterbunny Du da erwischt hast^^. Aber mit dem kleinen Pinsel gibt's die bunten Eier erst an Weihnachten.

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein schönes Osterfest und einen legebegeisterte Osterhasen.

    Lg anna

    AntwortenLöschen
  3. Schicket Osterbild. ;-)
    LG und auch dir frohe Ostern,
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hach, ich schrei mich weg ... klasse Bild.
    Vielleicht sollte ich mal meine Ostereierfärberei überdenken ... ; )
    Dir auch ein paar angenehme Ostertage,
    ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  5. ♥lichen Dank, dir und deinen Lieben natürlich auch schöne Feiertage :)

    Alles Liebe,

    Kivi von
    http://kivi.dreamwidth.org/

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kirstin,
    das sieht ja nach mächtig viel Arbeit aus! ;-) Herrliche Idee!!! Es muss ja wirklich nicht immer der Osterhase der Eierfärber vom Dienst sein, gell!
    Angenehmen OsterSonntagAbend und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  7. Ein ganz neckisches osterhaeschen.
    Frohe Ostern wünscht euch Gusta

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Bild, einfach genial!
    Schöne Ostergrüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥