Sonntag, 27. April 2014

keine 7 Sachen

Moin, ihr Lieben ♥

Nä! Heute habe ich (wieder) keine sieben Sachen; was nicht heißt, dass ich ganztägig in Schockstarre gefallen bin [manchmal gar keine sooo schlechte Alternative]. Auch hatte meine Knipse viel zu tun. Neben Makros hat auch das eine oder andere Umpf posiert und darf nunmehr spätestens morgen vom Kindergarten in den Shop wandern.

Umpfshooting

Darunter sind überwiegend Special oder Limitierte Editionen, wie beispielsweise die Neon-Ümpfe, Glitzer-Ümpfe, Bunt-Ümpfe und – auf Wunsch – auch Vereins-Ümpfe.

Ich werde jetzt eine Weile pausieren – handarbeitstechnisch, meine ich. Die Rücken-, Nacken- und Gelenkschmerzen halten noch immer an, der rechte Arm prickelt ganz unangenehm und sowohl links als auch rechts sind jeweils Zeige- und Ringfinger taub. Doof das *schmoll*

Ich springe jetzt unter die Dusche. Das Spiel des HSV tut mir gerade echt im Herzen weh. Ich bin zwar Bayern-Fan, aber der Dino der Bundesliga darf doch nicht absteigen!

Ich lass' 'nen dicken Knutsch für euch da,

sig_hund

Kommentare:

  1. Die Ümpfe sind so herrlich, auch der Name :D Niiiiiiedlich!

    Hm, das mit dem Arm und den tauben Fingern hatte ich auch mal. Erst wurde vermutet daß es vom Rücken beziehungsweise den Wirbeln oder Bandscheiben kommt. Bis dann ein Arzt rausgefunden hat daß meine Nerven im Ellbogengelenk nicht richtig im Knochenkanal liegen, sondern so daß sie nicht richtig geschützt sind und eben leicht gereizt werden können. Nach einem Elektroschock hatte ich dann tatsächlich Ruhe mit den Schmerzen.

    Gte Besserung dir!

    Alles Liebe,

    Kivi
    von
    http://kivi.dreamwidth.org/

    AntwortenLöschen
  2. Huch das klingt aber nicht gerade gut - ich hoffe, deine Beschwerden verschwinden bald wieder!

    Ich knuddel dich mal ganz tolle!
    Alles Liebe
    dein nimalein

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥